jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 haaaaalllooooooo, wird das jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 aber echt, hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. Oktober 2006 guten morgen! sicher wir gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 mit 17 leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. Oktober 2006 mit 17 leuten? 1266135[/snapback] wenns sein muss auch mit 10 keine ahnung wieviel wir jetzt genau sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 ohne murauer_bier sinds ja sogar nurmehr 16.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2006 dann is wenigstens a grade zahl sorry, aber i kann heut echt net! habs gestern einfach übertrieben...da wär i nur a gefahr für euch und mich selbst wenn i übern platz stolper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) ja mal sehen ... dann wird auf kleine tore gespielt! ich bin auf jeden fall um 13:55 dort! golies haben wir eh keine! edith! aja und falls es zum schiffen beginnen sollte, haben wir auch eine halle! bearbeitet 21. Oktober 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 bis gleich, ihr freshen dudes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) sorry, aber i kann heut echt net! habs gestern einfach übertrieben...da wär i nur a gefahr für euch und mich selbst wenn i übern platz stolper... 1266143[/snapback] nie könnt' ich dir deshalb einen vorwurf machen.. edith: eine halle, oder die ganze halle?! das wär schon coooool! bearbeitet 21. Oktober 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts