VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Oktober 2006 (zorni) 1263759[/snapback] zorni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2006 schreib mich auf die liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 20. Oktober 2006 schreib mich auf die liste. 1265204[/snapback] optimal! dann werd ich mich heut um 2 tromänner umschauen vorausgesetzt ich finde 2 fehlen noch mind 5 leut! schuasch, flo? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) dann werd ich mich heut um 2 tromänner umschauen 1265237[/snapback] gigi kanns erst morgen sagen ober zeit hat bearbeitet 20. Oktober 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) steve hat keine zeit! weg mit der klammer bei mir! ausserdem würde mich interessieren, ob das fix ist mit dem kick, da ich morgen früh meine kicksachen zum arbeiten mitnehmen müsste, falls es zustande kommt bearbeitet 20. Oktober 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hoffe das wetter passt morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2006 i kann morgen net kicken ...sorry...komm aber zum zuschauen hin! bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 ich werd auch net "können", trotzdem werd ich dabei sein (sag ich jetzt mal so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2006 naja...zwischen FUßBALLSPIELEN können und ZUSCHAUEN können is a unterschied...meinst net? (sag i jetzt mal so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 erlichgesagt is mir zurzeit nichts egaler, post das nur zum posts schinden, whatever, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 so, bin wieder halbwegs nüchtern, freu mich schon aufs kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2006 erlichgesagt is mir zurzeit nichts egaler, post das nur zum posts schinden, whatever, hahaha 1265914[/snapback] spammeralarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2006 wird überhaupS g'spüt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2006 wär interessant? was los traxi, samma genug?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2006 na, wird das was heute??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts