lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) gut, ich hab das jetzt mal bie der arena abgesagt, so hat das keinen sinn... falls sich doch noch leute motivieren lassen, kann ich immer noch anrufen und fragen ob frei ist... bearbeitet 8. Oktober 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2006 knauserer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Oktober 2006 wäre dabei wenn ich nicht selber von 21 bis 23 in der arena kicken würde... und 4 stunden durchkicken druck ich nach so wenig schlaf net... falls sich doch noch leute motivieren lassen, kann ich immer noch anrufen und fragen ob frei ist...1249198[/snapback] frei ist ziemlich sicher was, weil letztes wochenden hat in keiner der beiden hallen wer vor uns gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) ich weiss, das ist ja nicht das problem! uns fehlen wie du siehst die leute falls ihr noch wen brauchts, ich bin topmotiviert! bearbeitet 8. Oktober 2006 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Oktober 2006 falls ihr noch wen brauchts, ich bin topmotiviert! 1249237[/snapback] hmmm wohl leider nicht... sind ne ziemlich fixe runde und bisher schauts net so aus, als wenn jemand nicht könnte, aber ich melde mich natürlich, wenn wer ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. Oktober 2006 gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts