Talze Leistungsträger Geschrieben 3. Februar 2003 hi..ich bins wiedermal... so mein pc läuft wieder mit win 98 hab alles installiert..allerdings find ich keinen treiber für den sound...sound ist on board...aber wenn ich auf treiber aktualisieren geh...findet er sich unter c: dann probierte ich es mit der motherboard cd und einer extra cd mit stereo und grafikkartentreiber...beides installiert...aber der sound geht nit...komisch oder?? weiss jemand was das sein kann??? auf dem screenshot sind 2 fragezeichen..ich nehm mal an beides wäre mit einem treiber gelöst oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 3. Februar 2003 ist der onboard sound im bios aktiviert?? wenn ja: weißt du von wem dein mainboard ist (hast du beschreibung etc.) wenn nein: geht auf start -> ausführen -> gib "dxdiag" ein -> was steht unter systemhersteller bzw. systemmodell ---- auf der cd müsste ein usb treiber oben sein - installier den mal, dann müsste dass untere fragezeichen weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 3. Februar 2003 hmmm...also das obere is weg war doch auf der cd... aber das untere nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 3. Februar 2003 das mit diesem diaxg eingeben is aber komisch... zuerst zeigt er mir ich habe einen P III, jetzt zeit er an intel x86 family 15 model 2 stepping 7 dabei hab ich einen P IV... komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 3. Februar 2003 also wenn das was du sagst weg ist dann müsste der sound gehen, nur die usb anschlüsse nicht. kannst du bitte nen neuen screenshot vom geräte-manager posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts