Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) also ich misch mich auch kurz ein. heut würd sichs anbieten, wenn beide teams mit 3 verteidigern spielen. mogli würd eh viel lieber im mf auflaufen, sollte man ihm mal zugestehen. außerdem würd ich die beiden gaulis trennen... edith: und vl mag ja der mascht auch 1 HZ rein edith2: achtung, juuul kann nicht - andi j. fix bearbeitet 1. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 1. September 2006 was mir grad einfallt: wenn der goalie zur halbzeit gewechselt wird, müsst auch ein feldspieler zum anderen team wechseln... 1202779[/snapback] da ich noch immer husten etc. habe geh ich in the hüttn also brauch ma nur die golies tauschen außer es will wer anderes rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 team1: SJGaller Jo - Tom - David Fanki - Kiick - Pheips - Zorni - Martin Schuasch team2: Cheesy Mogli - Traxi - Paul - Zarathustra - Jeks Andi J.- Rainer - RevoPaul Mascht so, versuch #3. weiss net, ob der Andi als VT 100%ig zufrieden ist, aber dass kann ja dann teamintern abgewechselt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 so, versuch #3. weiss net, ob der Andi als VT 100%ig zufrieden ist, aber dass kann ja dann teamintern abgewechselt werden... 1202830[/snapback] naja der andi kann zu 100% keinen verteidiger spielen. das weiß ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Ok, i mach jetzt doch einen direkten Vorschlag : team1: SJGaller Jo - Tom - David Jeks - Pheips - Martin - Fanki Schuasch - Andi team2: Cheesy - Paul Zorni - Zarathustra - Traxi - Kiick Mogli - Rainer - RevoPaul Mascht bearbeitet 1. September 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 Ok, i mach jetzt doch einen direkten Vorschlag :team1: SJGaller Jo - Tom - David Jeks - Pheips - Martin - Fanki Schuasch - Andi team2: Cheesy - Paul Zorni - Zarathustra - Traxi - Kiick Mogli - Rainer - RevoPaul Mascht 1202867[/snapback] schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) david kann nicht! michi k. - ein mittelfeldmann - kommt! edit: weil ichs grad seh, kann aber glaub ich auch verteidigung spielen. net so wie der andi edit2: weil mich der pheips so traktiert auch mein kommentar aufstellungen nehmen schön langsam formen an edit3: aufstellungen sind bearbeitet 1. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2006 schaut ganz gut aus mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. September 2006 mMn fair, aber das hab ich mir die letzten male auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. September 2006 Ok, dann machmas so! Aber nach dem Spiel gibts kein Meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 1. September 2006 wenn i mi einmischen darf gefällt mir die taktik besser, wo i im mittelfeld auflauf. oder zumindest einen vor mir hab, der mit mir ab und zu abwechselt. im grunde is aber eh egal, weil i sowieso dauernd vorlauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 mMn fair, aber das hab ich mir die letzten male auch gedacht 1203014[/snapback] naja letzten montag und freitag hab ichs mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 1. September 2006 wenn du vor gehst pass ich hinten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 1. September 2006 passt, dann bin ich zufrieden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2006 wenn i mi einmischen darf gefällt mir die taktik besser, wo i im mittelfeld auflauf.oder zumindest einen vor mir hab, der mit mir ab und zu abwechselt. im grunde is aber eh egal, weil i sowieso dauernd vorlauf ^^ 1203101[/snapback] dann sollte man da vl was ändern, denn vor dir spielt der zorni, der auch net grad durch positionstreue glänzt i hab ja gsagt, gebts dem mogli mal nen mf-platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts