Tom. Gobbo Geschrieben 7. Januar 2010 http://transfermarkt.at/de/news/9737/freddy-adu-zu-aris.html Adu wird zu Thessaloniki verliehen(mit Kaufoption), ist zwar immer noch relativ jung mit 20, aber so richtig abheben will seine Karriere auch nicht. Das Wunderkind wird erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Nach Alex Teixeira hat sich Shakhtar Donezk mit Douglas Costa den nächsten hochtalentierten U20-Nationalspieler der Selecao unter den Nagel gerissen(hinter den beiden youngsters war halb Europa her...) Würde mich nicht wundern wenn die Ukrainer nach dem Gewinn des UEFA-Cups auch heuer wieder international zuschlagen und die Europa League aufmischen... http://www.fussball-talente.com/Shakhtar_Donetsk_sichert_sich_Douglas_Costa-2-20775-1.html bearbeitet 7. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2010 Unglaublich, wie die jungen Brasilianer aufs Geld schauen...wenn ich Angebote aus halb Europa habe geh ich doch nicht in die Ukraine, gut leben kann ich mit dem Geld von englischen, spanischen oder italienischen Vereinen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2010 Ruben Micael wechselt von National Funchal zum FC Porto und Aleksandr Kerzhakov geht relativ guenstig (6,5Mio) zurueck zu seinem Stammverein Zenit St.Petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2010 Hab ich was verschlafen? Roberto Carlos kickt wieder in seiner Heimat, gemeinsam mit Ronaldo bei Corinthians Sao Paolo. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/519910/artikel_Roberto-Carlos-zurueck-in-der-Heimat.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Januar 2010 Giovani wechselt von Tottenham zu Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2010 Der neue Ronaldinho ... tja das war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Juli 2010 Joao Moutinho (23) wechselt für die ligainterne Rekordsumme von € 11 Mio. von Sporting zum FC Porto. Er erhält bei den "Dragaos" einen 5-Jahres-Vertrag. http://www.transfermarkt.de/de/teuerster-transfer-portugals-moutinho-wechselt-zum-fc-porto-/news/anzeigen_42259.html Sehr guter Kauf von Porto. Warum Queiroz diesen Spieler nicht zur WM mitgenommen hat, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2010 Joao Moutinho (23) wechselt für die ligainterne Rekordsumme von € 11 Mio. von Sporting zum FC Porto. Er erhält bei den "Dragaos" einen 5-Jahres-Vertrag. http://www.transferm...igen_42259.html Sehr guter Kauf von Porto. Warum Queiroz diesen Spieler nicht zur WM mitgenommen hat, ist mir ein Rätsel. Habs auch gerade auf goal.com gelesen, und hab es gar nicht glauben können. Also wenn ich jetzt daran denke, das wir Martinez um 12 Mio. € geholt haben, und für Krasic 15 Mio. € ausgeben wollen, dann wird mir gleich wieder schlecht, warum haben wir uns nicht um Moutinho bemüht, mMn ein absolutes Geschenk um 11 Mio. €. Kann man sich gar nicht vorstellen, Moutinho im Porto Trikot, auch wenn ich jetzt nicht jede Woche Sporting gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juli 2010 Tja was wird sich wohl Barca gedacht haben.. Vor 2-3 Jahren wollte Sporting 30 Mille von den Katalanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Ligue 1 : Robert Vittek von OSC Lille zu Ankaragücü Jimmy Briand von Stade Rennes zu Olympique Lyon Sidney Govou von Olympique Lyon zu Panathinaikos Athen Super League : Dimitrios Salpingidis von Panathinaikos Athen zu PAOK Saloniki SuperLiga : Angel Di Maria von Benfica Lissabon zu Real Madrid Süper Lig : Abdul Kader Keita (Ebk) von Galatasaray zu Al Sadd Quelle: http://www.transfermarkt.at bearbeitet 30. Juli 2010 von extender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. August 2010 Bruno Alves zu Zenit Der 28-jährige portugiesische Internationale und Innenverteidiger des FC Porto Bruno Alves wechselt zum russischen Meister Zenit St.Petersburg. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro. Bei Zenit hat Alves einen Vertrag bis 2014 unterzeichnet und wird pro Jahr 3.5 Millionen Euro verdienen. http://www.fcporto.pt/Noticias/Futebol/noticiafutebol_futacordobrunoalves_030810_54412.asp Incredibile, Bruno Alves hat sich wohl seinen zukünftigen Verein aussuchen können, ich glaube er wäre fast bei jedem Spitzenklub unter gekommen, doch er ist nicht der erste, der sich ausschließlich fürs Geld entscheidet, und ins kalte Russland geht. Sportlich gesehen, kann sich Bruno Alves ganz auf die CL konzentrieren, denn in der Meisterschaft hat Zenit eh schon 10 Punkte Vorsprung. Blöd wäre halt nur, wenn Zenit heute gegen Unirea die CL verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. August 2010 Aiden McGeady verstärkt Spartak Moskau Der russische Spitzenklub Spartak Moskau hat Aiden McGeady (24) für 11, 5 Mio. Euro von Celtic Glasgow verpflichtet. Der irische Nationalspieler erhält bei Spartak einen Viereinhalb-Jahresvertrag bis zum 31.12.2014. Ich hätte viel Geld dafür verwettet, ihn in nächster Zeit in der englischen PL zu sehen. So kann man sich täuschen...wohl wieder einer der sich in Russland mit Geld zuschütten lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. Januar 2011 Basels Rechtsverteidiger Samuel Inkoom unterschreibt bei Dnjepr Dnjepropetrowsk für zwei Jahre. Die Ablösesumme beträgt etwa 7 Mio. CHF (gekostet hatte er uns im Sommer 2009 ein Zehntel davon). Schade, aber für diese Summe musste man Ihn ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Basels Rechtsverteidiger Samuel Inkoom unterschreibt bei Dnjepr Dnjepropetrowsk für zwei Jahre. Die Ablösesumme beträgt etwa 7 Mio. CHF (gekostet hatte er uns im Sommer 2009 ein Zehntel davon). Schade, aber für diese Summe musste man Ihn ziehen lassen. Kommt eh Steinhöfer als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts