juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 ein hochaufgeschossener, zweikampfstarker innenverteidiger noch und dann gayma!! 1131403[/snapback] http://www.transfermarkt.de/spieler/spiele...spieler_id=2957 wie wärs mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2006 ich weiß nicht ob der dich richtig führen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 stimmt..das hat keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2006 nope, leider net, mein cousin und der bruder von der manu müssen arbeiten vielleicht kann ich ja noch wen auftreiben, aber verlassts euch lieber nicht darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Juli 2006 So damit sind wir komplett: Team WEISS: Fanki, Traxi, Lumpi, Matze, Murauer_Bier, Sascha, Mogli, Jo, Martin, +1 (vom lumpi) Team SCHWARZ: Schuasch, Jeks, borat, zarathustra, Kiiick, pheips, Juuul, cheesy, revo-paul, +1 (vom lumpi) @jeks + borat guckt ihr erste seite da stehen die tormänner, aber für euch nochmal 2 tormänner sind fix dabei: joschi und galler! damit sind wir 2 GANZE mannschaften mit jeweils 10 feldspielern und einem tormann. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2006 hab heute 15 rote überzieleiberln um 20€ gekauft, damit sollte das dressenproblem in zukunft keines mehr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Juli 2006 hab heute 15 rote überzieleiberln um 20€ gekauft, damit sollte das dressenproblem in zukunft keines mehr sein... 1131796[/snapback] das lob ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2006 *freu* hoffentlich is es um halb 5 nimmer sooo heiß wie gestern! des wär a bisserl zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 hab heute 15 rote überzieleiberln um 20€ gekauft, damit sollte das dressenproblem in zukunft keines mehr sein... 1131796[/snapback] superduperdude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 7. Juli 2006 hab heute 15 rote überzieleiberln um 20€ gekauft, damit sollte das dressenproblem in zukunft keines mehr sein... 1131796[/snapback] war eh klar, dass dir rot sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Juli 2006 durch die bedingte hitze hat jetzt jedes team auch noch einen wechselspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 durch die bedingte hitze hat jetzt jedes team auch noch einen wechselspieler! 1131995[/snapback] ein hoch auf den roten traxi! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts