juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) habs dem juul gestern eh scho gesagt... Muss morgen in der Ordi von 17:00-19:00 assistieren ! 1130816[/snapback] chris + joschi sin dabei was ich so vernommen hab! soll ma jetzt noch wen auftreiben?? bearbeitet 6. Juli 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Juli 2006 chris + joschi sin dabei was ich so vernommen hab! soll ma jetzt noch wen auftreiben?? 1130853[/snapback] die hab ich eh schon eingerechnet! also 20 haben fix ihr kommen zugesagt! nur seppo und marco haben sich noch nicht gemeldet, weiß nicht ob sie wissen das kicken ist. 2 zusätzliche leut sind sicher net so schlecht! @teams Vorschläge! @zeit ich soll alle erinnern, dass 16:30 ankick ist und NICHT treffpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 wegen den teams würd ich sagen so wie am mo, oder? nur diesmal mit umgekerter dress farbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 wegen den teams würd ich sagen so wie am mo, oder? nur diesmal mit umgekerter dress farbe... 1131206[/snapback] passt, Murauer Bier und ich kommen in weiß (da dunkle noch nicht in Wäsche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Juli 2006 wegen den teams würd ich sagen so wie am mo, oder? nur diesmal mit umgekerter dress farbe... 1131206[/snapback] Leider fehlen uns jetzt Seppo und Marco! Also wir brauchen noch 2 Leute! Wer kennt Ersatz! Murauer, juuul habt ihr jetzt wen vorläufige teams? Team WEISS: Fanki, Traxi, Lumpi, Matze, Murauer_Bier, Sascha, Mogli, Jo, Martin Team SCHWARZ: Schuasch, Jeks, borat, zarathustra, Kiiick, pheips, Juuul, +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2006 ja ich wär dabei wenn noch platz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2006 hab's dir grad im icq geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Juli 2006 super cheesy Team WEISS: Fanki, Traxi, Lumpi, Matze, Murauer_Bier, Sascha, Mogli, Jo, Martin Team SCHWARZ: Schuasch, Jeks, borat, zarathustra, Kiiick, pheips, Juuul, cheesy, +2 damit fehlt nur mehr einer! den werden wir wohl auch noch auftreiben. jetzt hoffen wir auf gutes wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2006 10 gegen 10? wegen dem platz oder der zu geringen anzahl an spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 wie schauts mit goalies aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2006 die sind sowieso am cuttinger, werden nur nicht extra angeführt.. (warum auch immer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 awsome, hoffentlich kommt der diesmal pünklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 revo paul ist bei uns eingekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2006 ein hochaufgeschossener, zweikampfstarker innenverteidiger noch und dann gayma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts