Recommended Posts

Surft nur im ASB
jetzt schau ma amal was mitm ticktack is

1021732[/snapback]

Ja, nur wenn sich kein Sponsor findet, dann waere eine Ueberlegung ueber Alternativen nicht schlecht. Bis dahin suchen wir brav weiter....ich werd mal in Eisenerz anfragen, auch wenn ich da wenig Chancen sehe, aber zu der Lokalitaet hab ich wenigstens etwas Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ja, nur wenn sich kein Sponsor findet, dann waere eine Ueberlegung ueber Alternativen nicht schlecht. Bis dahin suchen wir brav weiter....ich werd mal in Eisenerz anfragen, auch wenn ich da wenig Chancen sehe, aber zu der Lokalitaet hab ich wenigstens etwas Kontakt.

1022529[/snapback]

also billig find ich das nicht. wäre in etwa 13€ pro person, scho net wenig.

aber ein sponsor wird sich schon finden lassen. hab auch pro forma vorsichtig bei meinem vater angefragt, der einige kleinere, neuere unternehmen kennt. vl laufma dann ja als "wasserverbund steiermark" auf :D

aber ein gastronomiebetrieb wäre definitiv besser :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
also billig find ich das nicht. wäre in etwa 13€ pro person, scho net wenig.

aber ein sponsor wird sich schon finden lassen. hab auch pro forma vorsichtig bei meinem vater angefragt, der einige kleinere, neuere unternehmen kennt. vl laufma dann ja als "wasserverbund steiermark" auf :D

aber ein gastronomiebetrieb wäre definitiv besser :yes:

1022541[/snapback]

Klar is nicht billig, aber ich waere trotzdem dafuer, besser als garkeinen BEwerb zu spielen ist es, selber zu zahlen....aber wiegesagt, vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wiss ma jetzt schon genaueres, is ja bald anmeldeschluss  :ratlos:

1032079[/snapback]

200€ sposoring egal ob lokal, firma oder gönner (voves? :ratlos::D ) und wir san fix am start - aber selbst wenn wirs selbst zahlen wirds knapp mit dem anmelden - immer am letzten abdruck :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sodala

da der fanki wohl no net wach is :D

wir haben einen sponsor :clap::clap::clap::feier::feier::feier:

das TickTack am Ortweinplatz

auf die feiern kömma uns scho freuen, es gibt dort murauer bier ;) (für fehlgeleitete wie den traxi auch gösser und hartbearger) außerdem is die küche sehr fein :p

also wenn jmd net weiß wo er/sie hingehn soll zum saufen....im anhang is a karte ;)

post-3870-1145699902_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sodala

da der fanki wohl no net wach is :D

wir haben einen sponsor :clap:  :clap:  :clap:  :feier:  :feier:  :feier:

das TickTack am Ortweinplatz

auf die feiern kömma uns scho freuen, es gibt dort murauer bier ;) (für fehlgeleitete wie den traxi auch gösser und hartbearger) außerdem is die küche sehr fein :p

also wenn jmd net weiß wo er/sie hingehn soll zum saufen....im anhang is a karte ;)

1034102[/snapback]

Und es gibt Heidelschnaps (heisst der echt so? Oder doch HeidelBEERschnaps) und Weichselschnaps <-- macht schöne Flecken wenn Leute wie der Traxi servieren :lol: , schmeckt aber gut.

Außerdem gibts Drehfußball wo man um die oben genannte Schnäpse gegen das hauseigene Personal und Co spielen kann...wenn man mit dem Traxi spielt, dann verliert man halt die Runden :)

aber das wichtigste ist, dass wir einen Sponsor haben und hoffentlich damit weit kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag