Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2006 jetzt schau ma amal was mitm ticktack is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2006 jetzt schau ma amal was mitm ticktack is 1021732[/snapback] Ja, nur wenn sich kein Sponsor findet, dann waere eine Ueberlegung ueber Alternativen nicht schlecht. Bis dahin suchen wir brav weiter....ich werd mal in Eisenerz anfragen, auch wenn ich da wenig Chancen sehe, aber zu der Lokalitaet hab ich wenigstens etwas Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2006 Ja, nur wenn sich kein Sponsor findet, dann waere eine Ueberlegung ueber Alternativen nicht schlecht. Bis dahin suchen wir brav weiter....ich werd mal in Eisenerz anfragen, auch wenn ich da wenig Chancen sehe, aber zu der Lokalitaet hab ich wenigstens etwas Kontakt. 1022529[/snapback] also billig find ich das nicht. wäre in etwa 13€ pro person, scho net wenig. aber ein sponsor wird sich schon finden lassen. hab auch pro forma vorsichtig bei meinem vater angefragt, der einige kleinere, neuere unternehmen kennt. vl laufma dann ja als "wasserverbund steiermark" auf aber ein gastronomiebetrieb wäre definitiv besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2006 also billig find ich das nicht. wäre in etwa 13€ pro person, scho net wenig.aber ein sponsor wird sich schon finden lassen. hab auch pro forma vorsichtig bei meinem vater angefragt, der einige kleinere, neuere unternehmen kennt. vl laufma dann ja als "wasserverbund steiermark" auf aber ein gastronomiebetrieb wäre definitiv besser 1022541[/snapback] Klar is nicht billig, aber ich waere trotzdem dafuer, besser als garkeinen BEwerb zu spielen ist es, selber zu zahlen....aber wiegesagt, vielleicht findet sich ja noch ein Sponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2006 wiss ma jetzt schon genaueres, is ja bald anmeldeschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2006 wiss ma jetzt schon genaueres, is ja bald anmeldeschluss 1032079[/snapback] 200€ sposoring egal ob lokal, firma oder gönner (voves? ) und wir san fix am start - aber selbst wenn wirs selbst zahlen wirds knapp mit dem anmelden - immer am letzten abdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. April 2006 Dann zahl ma des halt selbst! Und melden uns glei an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2006 Dann zahl ma des halt selbst! Und melden uns glei an 1032416[/snapback] ja, bin dafür. Morgen ist ja Anmeldeschluss oder? Zahlen wirs fürs erste selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. April 2006 zwecks sponsor: bei mir schauts auch eher schlecht aus vlt lässt sich ja die chefin noch weichklopfen, schaut aber schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2006 da fanki und i gehn morgen ins tiktak viell geht da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2006 sodala da der fanki wohl no net wach is wir haben einen sponsor das TickTack am Ortweinplatz auf die feiern kömma uns scho freuen, es gibt dort murauer bier (für fehlgeleitete wie den traxi auch gösser und hartbearger) außerdem is die küche sehr fein also wenn jmd net weiß wo er/sie hingehn soll zum saufen....im anhang is a karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2006 sodalada der fanki wohl no net wach is wir haben einen sponsor das TickTack am Ortweinplatz auf die feiern kömma uns scho freuen, es gibt dort murauer bier (für fehlgeleitete wie den traxi auch gösser und hartbearger) außerdem is die küche sehr fein also wenn jmd net weiß wo er/sie hingehn soll zum saufen....im anhang is a karte 1034102[/snapback] Und es gibt Heidelschnaps (heisst der echt so? Oder doch HeidelBEERschnaps) und Weichselschnaps <-- macht schöne Flecken wenn Leute wie der Traxi servieren , schmeckt aber gut. Außerdem gibts Drehfußball wo man um die oben genannte Schnäpse gegen das hauseigene Personal und Co spielen kann...wenn man mit dem Traxi spielt, dann verliert man halt die Runden aber das wichtigste ist, dass wir einen Sponsor haben und hoffentlich damit weit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. April 2006 he was is mit euch! ich hab nur unseren neuen sponsor unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2006 Die Location is scho amal guat Ein Dankeschön an die Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 naja, 20€ von unserem sponsorgeld sind zumindest von gestern schonmal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts