IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2018 burton schrieb vor 4 Minuten: Laut meiner Quelle ( Hagmayr Agentur) ist es wohl fix, für mich absolut nicht nachvollziehbar von seiner Seite in die Dänische Liga zu wechseln ist für mich kein Schritt nach vorne im Gegenteil! und von Vereinsseite was sind 1.Mio wenn wir nicht aufsteigen! Vorallem weil man bei der Vertragslaufzeit auch längst noch nicht unter Zugzwang steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2018 Also die dänische Liga könnt ich absolut nicht nachvollziehen. Schon gar nicht nachdem Chabbi jetzt gerade mal ein gutes Halbjahr gespielt hat. Bei seinen vorherigen Stationen wars in der jeweiligen höchsten Spielklasse ja nicht so prickelnd. Nach vernünftiger langfristiger Planung sieht mir das nicht aus beim Herrn Chabbi Jr.. Eine Million würd ich allerdings als Lebensversicherung für den Verein sehen sollten wir nicht aufsteigen. Das würd dieses All In ein bissl relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) da müsste mehr als eine million drinnen sein. die dänen verkaufen wohl ihren topstürmer https://www.transfermarkt.at/crystal-palace-will-sorloth-und-amadou-ndash-midtjyllands-sturmer-rekordabgang-/view/news/299498 als Ersatz im Fall der Fälle eventuell Gartler zurückholen? bearbeitet 31. Januar 2018 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2018 Warum wird das eigentlich in diesem Thread geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Black_Green_Viking schrieb Gerade eben: Warum wird das eigentlich in diesem Thread geschrieben? Ex-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 31. Januar 2018 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: da müsste mehr als eine million drinnen sein. die dänen verkaufen wohl ihren topstürmer https://www.transfermarkt.at/crystal-palace-will-sorloth-und-amadou-ndash-midtjyllands-sturmer-rekordabgang-/view/news/299498 als Ersatz im Fall der Fälle eventuell Gartler zurückholen? Mein Wunsch wäre, Patrik Eler zurück in die Liga zu holen. Kriegt bei AS-Nancy nicht viel Einsatzzeit und wäre mMn ein ebenbürtiger Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Jrebounder schrieb vor 5 Minuten: Mein Wunsch wäre, Patrik Eler zurück in die Liga zu holen. Kriegt bei AS-Nancy nicht viel Einsatzzeit und wäre mMn ein ebenbürtiger Ersatz. Ob man da personell nochmal nachbessern wird? Man hat immerhin mit Prosenik bereits (vorsorglich) einen Mann für die Offensive verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Januar 2018 Jrebounder schrieb vor 16 Minuten: Mein Wunsch wäre, Patrik Eler zurück in die Liga zu holen. Kriegt bei AS-Nancy nicht viel Einsatzzeit und wäre mMn ein ebenbürtiger Ersatz. Das klingt sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2018 Meatface schrieb vor 41 Minuten: Endet heuer am 6. Februar in österreich. in vielen anderen ländern heute, daher ja auch die last-minute-rochaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 hoffentlich schneidet sturm nicht groß mit bei einem möglichen transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Ich hoffe, dass Fränky die Ablöse noch in Richtung 1,5 Mio. treiben kann. Ob Dänemark nun wirklich so ein toller Aufstieg für ihn wäre, bezweifle ich. Das Niveau ist sicher nicht viel höher als in der Bundesliga. Eler würde ich als Ersatz interessant finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 eler wäre wirklich eine gute option, den müsste man wohl auch schon heute fixieren. transferzeit in frankreich wird wohl heute enden. ansonsten hätten wir dann noch bis nächsten dienstag zeit. ich gehe schon davon aus, dass im falle eines chabbi abgangs noch wer kommt. da wird man sich wohl auf kein risiko einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: eler wäre wirklich eine gute option, den müsste man wohl auch schon heute fixieren. transferzeit in frankreich wird wohl heute enden. ansonsten hätten wir dann noch bis nächsten dienstag zeit. ich gehe schon davon aus, dass im falle eines chabbi abgangs noch wer kommt. da wird man sich wohl auf kein risiko einlassen. Transferfenster schließt in Frankreich lt. Kicker heute, ja. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714473/artikel_so-schliesst-das-winter-transferfenster.html €: Ich habe jetzt in bisserl zum Sörloth Transfer nachgelesen. Da dürfte es, sollte er wechseln, bei den Dänen finanziell halbwegs rascheln. Wenn man da ein bisserl mitnaschen könnte, wäre das schon fein ... bearbeitet 31. Januar 2018 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2018 SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten: eler wäre wirklich eine gute option, den müsste man wohl auch schon heute fixieren. transferzeit in frankreich wird wohl heute enden. ansonsten hätten wir dann noch bis nächsten dienstag zeit. ich gehe schon davon aus, dass im falle eines chabbi abgangs noch wer kommt. da wird man sich wohl auf kein risiko einlassen. Oder man fragt um Gartler an. Würde ihn schon wieder gerne beider geilen Sau sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2018 Black_Green_Viking schrieb vor 10 Stunden: Warum wird das eigentlich in diesem Thread geschrieben? Danke, ich hab mich auch gerade gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts