50 : 50 Schuld


Recommended Posts

Superkicker

der trainer hat meistens schuld!

jedoch stell ich mir die frage, wie soll es in der südstadt weiter gehen?

wenn man sich das torverhältnis ansieht, 4 tore erziehlt u. 14 gegentore erhalten.

die mannschaft sollte sich auch einige gedanken machen. sagen wir's so, jeder spieler der mannschaft sollte sich gedanken machen... es gibt ein paar die zwar am platz stehen, aber nicht wirklich anwesend sind...

ich glaube die südstädter haben in zukunft mehr probleme vor sich!

denn nicht nur einen neue passenden trainer zu finden, damit meine ich nicht den amateur trainer pflug, denn sollte der bleiben, weiß man od. kann man sich denken das dies schon länger geplant war von den iranern.

jedoch sollte man sich auch gedanken machen, die passende taktik zu finden.

und das wichtigste meiner meinung nach -> TORGEFÄHRLICHE stürmer aufs feld schicken! sonst wird das nix.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.