derHammer Postinho Geschrieben 19. November 2024 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Ausgezeichnet! Auf das EC-Frühjahr mit Jansson bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir ein EC-Finale hatten... Bitte von spiel zu spiel denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Bitte von spiel zu spiel denken Sicher, sicher. Aber wozu Fan sein, wenn man sich das Träumen verbietet Die Chancen stehen dieses Jahr wohl so gut wie lange nicht mehr. Aber jetzt müssen die erstmal vollständig fit werden wieder, und dann müssen möglichst alle auch gesund ins Frühjahr kommen. Es sind noch viele schwierige Schritte bis dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 19. November 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Sicher, sicher. Aber wozu Fan sein, wenn man sich das Träumen verbietet Die Chancen stehen dieses Jahr wohl so gut wie lange nicht mehr. Aber jetzt müssen die erstmal vollständig fit werden wieder, und dann müssen möglichst alle auch gesund ins Frühjahr kommen. Es sind noch viele schwierige Schritte bis dahin. Jo eh, träumen darf man ja, aber als gelernte Rapidler weiß man ja, was zu viel Euphorie und Träumerei so auslöst. Zumal man da schnell auf die Schnauze fallen kann bzw gibt es hier genug, die mitlesen von den anderen Vereinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. November 2024 Isak denkt sich: „Den Ochsen beschere ich ein schönes Weihnachtsfest!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Schön zu sehen das sich fast alle Fit zurück melden bis auf Mmaee Jetzt müssen halt alle wieder in Form kommen wie vor ihren Verletzungen bearbeitet 19. November 2024 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Mhm ... also in seinen Auftritten vor seiner Verletztung hätt ich ihn persönlich weit über einen Gale gesehen. Hab ihn jetzt spielerisch auch bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie er hier gemacht wird. Seine Stärke ist natürlich ganz klar das Tempo und ich denke wir hatten noch nie einen schnelleren Spieler als Seydi in unseren Reihen, hoffe er bereitet uns bald wieder Freude schleicha schrieb vor 2 Stunden: Gut, Jansson ist (noch) nicht fit. Wurmbrand ist mMn. nicht ansatzweise so schnell wie Seydi und Gale ist generell noch sehr ausbaufähig in seinen Leistungen. Da war jetzt nichts dabei was ich Seydi nicht auch zutrauen würde bzw. hat mir der eigentlich auch besser gefallen in seinen wenigen Auftritten. Bei Seydi bleibt für mich das größte Fragezeichen seine Verletzungsanfälligkeit. Ich sag mal so - ich würde mich freuen, wenn ihr recht habt und Seydi sich bei uns durchsetzen kann, aber gerade technisch habe ich von ihm noch nix gesehen, was für die Bundesliga reicht. Ich hoffe, mein Eindruck täuscht da (oder er ist während der Verletzung technisch besser geworden). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 Bolla wieder verletzt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-trio-trainiert-wieder-mit-der-mannschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 27 Minuten: Bolla wieder verletzt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-trio-trainiert-wieder-mit-der-mannschaft/ Der war doch nie fit. bearbeitet 19. November 2024 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2024 Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: Bolla wieder verletzt? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-trio-trainiert-wieder-mit-der-mannschaft/ schleicha schrieb vor 18 Minuten: Der war doch nie fit. Der hat doch beim Team garnicht gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2024 es hat ja geheißen das bolla wieder voll fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. November 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: es hat ja geheißen das bolla wieder voll fit ist Wo und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2024 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: es hat ja geheißen das bolla wieder voll fit ist Nein. Es hat geheißen er reist frühzeitig vom Nationalteam ab weil er NICHT fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein. Es hat geheißen er reist frühzeitig vom Nationalteam ab weil er NICHT fit ist. naja bei der HV hat klauß gesagt er ist voll fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. November 2024 schleicha schrieb vor 47 Minuten: Der war doch nie fit. Was soll dieser Beitrag? Der hat uns schon viel Freude bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) ppg schrieb vor 5 Minuten: Was soll dieser Beitrag? Der hat uns schon viel Freude bereitet. Der Kollege hat sich offensichtlich lediglich auf den Zeitraum seit dem Petrocub-Match bezogen - also kein Grund zur Aufregung bearbeitet 19. November 2024 von GI242 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts