Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Ich finde es im übrigen sehr löblich und professionel wie sich hier der abgebende und neue verein inkl aller beteiligten verhält und im Fall Kerschbaum nach einer vernünftigen Lösung gesucht und gefunden hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Ich finde es im übrigen sehr löblich und professionel wie sich hier der abgebende und neue verein inkl aller beteiligten verhält und im Fall Kerschbaum nach einer vernünftigen Lösung gesucht und gefunden hat! Das klingt nach Eigenlob, denn wenn eine Partei Interesse daran haben könnte hier nicht eine "vernünftige" (wie auch immer man das definieren will) zu finden, dann wäre das die Admira. Aber kann und soll man natürlich festhalten, dass hier keiner beleidigt zu sein scheint. So soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Das klingt nach Eigenlob Sollte es gar nicht so sehr sein - ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass so ein ablösefreier wechsel nicht immer verbrannte erde hinterlassen muss - das ist ja mittlerweile auch nur mehr eine Seltenheit - überhaupt liga intern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Sollte es gar nicht so sehr sein - ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass so ein ablösefreier wechsel nicht immer verbrannte erde hinterlassen muss - das ist ja mittlerweile auch nur mehr eine Seltenheit - überhaupt liga intern Schlecht formuliert, weil ich mir eh gedacht habe, dass du es nicht so meinst. Ich wollte vor allem betonen, dass hier v.a. die Admira zu loben ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuriose-verletzung-von-rapid-verteidiger-filip-stojkovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuriose-verletzung-von-rapid-verteidiger-filip-stojkovic/ Na bist du deppad, wenn des einfach zu uns passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: zidane001 schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuriose-verletzung-von-rapid-verteidiger-filip-stojkovic/ Na bist du deppad, wenn des einfach zu uns passt Das ist schon sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Na bist du deppad, wenn des einfach zu uns passt Die schlechte Trainingssteuerung wieder einmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 Weiss man eigentlich wie es Lion Schuster geht oder wann der wieder zurückkommt? Könnte mich nicht dran erinnern dass es zu Schuster jemals ein Update oder Informationen zur Ausfallsdauer gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Weiss man eigentlich wie es Lion Schuster geht oder wann der wieder zurückkommt? Könnte mich nicht dran erinnern dass es zu Schuster jemals ein Update oder Informationen zur Ausfallsdauer gab nein wurde immer wieder erwähnt, dass er eine geteilte Kniescheibe hat und das wars auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: nein wurde immer wieder erwähnt, dass er eine geteilte Kniescheibe hat und das wars auch mein letzter stand mitte märz war dass er im aufbautraining ist, ob es einen rückschlag gegeben hat oder wie alles verläuft weiss ich leider nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 Die Liste der Sportinvaliden oder beinahe Sportinvaliden kommt mir bei uns schon sehr lang vor....Mocinic, Szanto, Dibon, Schobesberger, Schuster,..Ist das bei anderen Vereinen auch oder haben nur wir so viel Pech..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Mai 2022 oestl schrieb vor 20 Minuten: Die Liste der Sportinvaliden oder beinahe Sportinvaliden kommt mir bei uns schon sehr lang vor....Mocinic, Szanto, Dibon, Schobesberger, Schuster,..Ist das bei anderen Vereinen auch oder haben nur wir so viel Pech..? Liga intern würde ich sagen, dass wir hier eine Sonderstellung haben. Mir geht das langsam am Oasch. Mit Kerschbaum haben wir ja den nächsten Schas beinand. Zwar ned invalid, aber verletzt bevor er noch da ist und verpasst die Vorbereitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 oestl schrieb vor 55 Minuten: Die Liste der Sportinvaliden oder beinahe Sportinvaliden kommt mir bei uns schon sehr lang vor....Mocinic, Szanto, Dibon, Schobesberger, Schuster,..Ist das bei anderen Vereinen auch oder haben nur wir so viel Pech..? Schuster will ich nicht akzeptiern, weil er für mich die große Hoffnung im Mittelfeld war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Schuster will ich nicht akzeptiern, weil er für mich die große Hoffnung im Mittelfeld war Es ist eh noch viel zu früh, ihn als Invaliden zu bezeichnen. Aber als „große Hoffnung“ habe ich ihn nicht gesehen, Velimirović ist mMn wesentlich talentierter als Schuster und hat vor seinem Kreuzbandriss auch bessere Leistungen in der KM gezeigt. Hoffen wir mal, dass Schuster von seiner Verletzung stärker zurückkommt als Velimirović, bei dem derzeit ja leider alles auf einen Abgang hindeutet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts