nevermore aBorable Geschrieben 23. August 2010 Was btw noch erwähnenswert gewesen wär is, dass wir mit Gürtel (für Speedloader und Gasflasche) spielen, was das Ganze bei wärmerem Wetter ein bissl zacher macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2010 Was btw noch erwähnenswert gewesen wär is, dass wir mit Gürtel (für Speedloader und Gasflasche) spielen, was das Ganze bei wärmerem Wetter ein bissl zacher macht. Respekt, ich würde nach 3 Tagen wohl noch immer mit der Zunge am Boden picken, wenn ich mir das antäte. Wo spielts ihr denn? In Bergheim solls ja einen Ground zum Spielen geben und wird wir wollens demnächst mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. August 2010 Respekt, ich würde nach 3 Tagen wohl noch immer mit der Zunge am Boden picken, wenn ich mir das antäte. Wo spielts ihr denn? In Bergheim solls ja einen Ground zum Spielen geben und wird wir wollens demnächst mal ausprobieren. Wir haben einen Wald in der Nähe von Mattighofen zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts