Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. März 2005 Die halbe Mannschaft Austrianer,ein voiletten VIP Club unter der Blauen, ein Bundesligaverein am Platz, mit Magna Tafeln und Magna Geld, wirtschaftlich und sportlich abhängig zu werden von einem FK Austria Magna!? Das müßte man schon sehr genau vertraglich festlegen, weil das schnell sehr gefährlich werden. Unter ganz genauen Bedingungen kann ich mir ja (und vorallem andere) eine befristete Untermiete vorstellen. Aber nicht mehr. Aber die Frage ist ja viel eher die: Warum kann ein Verein sein Stadio nicht mehr erhalten? Warum? Warum muss ich uberhaupt solche Überlegungen anstellen? jo hast scho recht in der wienerliga ist ja auch - mehr schlecht als recht aber doch - gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarotinho Banklwärmer Geschrieben 9. März 2005 Mit dem richtigen Konzept, den richtigen Leuten, der richtigen Philosophie und ein bisserl Geduld, ist das auch in der Ostliga, und auch in einer Bundesliga möglich. Nur, ein Sponsor kommt nicht einfach, weil man gewinnt, die muss man Jahre lang aufbauen, Beziehungen entwickeln, betreuen und halten. Da ist überhaupt nichts von Präsidiumsseite geschehen, die waren der Meinung, Segrt kommt, gewinnt, Geld kommt, Sponsoren sind glücklich und bleiben. Das ist naiv! Wir haben gut gespielt, haben mehr Geld ausgegeben, und haben ein Budgetloch! Also ist die Theorie schon widerlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts