Picture Card


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Folgendes Problem:

Vor einigen Tagen, begann eine Digicam zum spinnen an. Irgendwie wollte die Kamera nicht mehr so richtig und zeigte immer nur ein weißes Bild und drehte komplett durch, indem man sie nicht mehr einschalten oder ausschalten konnte. Wenn man jetzt aber die XD-Picture Card herausnimmt und ohne bzw. mit einer anderen Karte die Kamera einschaltet, passt alles.

Ich hab die Karte nun bereits mit einer anderen Kamera und mit einem Cardreader angeschaut. Auf der Karte ist KEIN BIld drauf, aber es werden über 34 MB Speicherplatz verwendet. Die Bilder, die drauf sind, sind alle da, aber er kann sie nicht anzeigen. Was kann ich tun????

Wie bekomm ich die Daten zurück? Das gibts ja ned, dass er sie einfach schluckt, aber auch gleichzeitig als MBs anzeigt! :nein::mad:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.