Starostyak The King Geschrieben 5. August 2004 Nichts gegen Macho, aber bei Rapid brauch ich ihn wirklich nicht...den K®ampf mit Payer sollen sie uns bitte ersparen, würde grad noch fehlen, dass der sich dann womöglich auf der Bank wiederfinden würde. Für die paar Spiele ist mir Maier auch recht, auch wenn die Fehlerquote etwas höher sein wird/dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Naja, Hand aufs Herz: wer kennt Macho denn genau(er)? Ich hab - bis auf wenige Zusammenschnitte seiner Einsätze in England - nicht viel von ihm gesehen... Was Payer anbelangt: er ist ein Durchschnitts-Tormann, der schon in jungen Jahren extrem verletzungsanfällig ist > wäre einer "Ablöse" nicht abgeneigt... Ob Macho der Richtige ist, kann ich nicht beurteilen, wobei ich - bei einem Zweikampf Payer-Macho - gefühlsmäßig eher zu Macho tendieren würde... Und: Maier sollte schleunigst in Pension gehen, er beeindruckt mittlerweile eher durch seinen Gössermuskel als durch Leistungen... bearbeitet 5. August 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2004 Und: Maier sollte schleunigst in Pension gehen, er beeindruckt mittlerweile eher durch seinen Gössermuskel als durch Leistungen... nana wenn schon dann ottakringermuskel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2004 Das einzige Manko halt sind seine Gehaltsvorstellungen! Woher weißt du denn so genau über seine Gehaltvorstellungen bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2004 guat passt back to the roots .macho macho *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 5. August 2004 da täuschst du dich aber gewaltig - macho hat bei sunderland einige top-partien gespielt und hat ständig gute kritiken bekommen... War Sunderland in der Premier League? Da hab ich ja einiges verpasst, aber von England bekomm ich ja ned so viel mit ... Grad mal, dass ich was in Österreich passiert mitbekomm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2004 War Sunderland in der Premier League? Da hab ich ja einiges verpasst, aber von England bekomm ich ja ned so viel mit ... Grad mal, dass ich was in Österreich passiert mitbekomm . Ja, das war in der Premiere League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 5. August 2004 Ja, das war in der Premiere League! Ok, passt. I steh voll daneben . Gibts irgendwelche bekannten Spieler bei Sunderland? Vielleicht gehts ma dann wieder besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2004 spielt nich der norweger tore andre flo ....bei erna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2004 najo jetzt wo sie nur noch 1.Division sind hab i ka Ahnung wer bei ihnen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2004 30 Ben Alnwick 13 Michael Ingham 32 Euan McLean 40 Thomas Myhre 1 Mart Poom Defenders 33 Julio Arca 28 Ryan Bell 5 Gary Breen 6 Steve Caldwell 18 Ben Clark 22 Mark Lynch 3 George McCartney 37 Dan Smith 36 Sean Taylor 16 Darren Williams 2 Stephen Wright Midfielders 26 Jonjo Dickman 29 Lewis Dodds 35 Niall Flynn 25 Colin Healy 31 Chris Kingsberry 7 Liam Lawrence 23 Grant Leadbitter 12 John Oster 21 Matt Piper 4 Carl Robinson 27 Richie Ryan 15 Sean Thornton 14 Dean Whitehead 8 Jeff Whitley Strikers 20 Chris Brown 19 Stephen Elliott 9 Kevin Kyle 10 Marcus Stewart 24 Neil Teggart 34 Jack Wanless ?kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Also nur als Ersatz für die Payer-Pause (z.B. Leihvertrag bis Winter oder so) würde es gerade keinen Sinn machen - da wäre aus Rapid-Sicht zu befürchten, daß sich seine fehlende Spielpraxis nach Kreuzbandriß vor allem in den ersten Wochen auswirkt, also genau in den Spielen, für die er geholt wurde... Als längerfristige Alternative zu Payer, der sicher nicht schlecht, aber auch nicht unersetzlich ist, würde es mMn Sinn machen; da weiß ich allerdings leider über eure Nachwuchsleute zu wenig Bescheid. edit: ...und über seine Gehaltswünsche. bearbeitet 5. August 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2004 ja aber wie ich das Payer-Glück kenn ist er nicht nur 4 , sondern 8 Wochen ausser gefecht gesetzt .... und nicht zu vergessen dass auch er dann keine Spielpraxis hat .... aber wie auch immer .... Schöttel wird scho wissen was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. August 2004 ja aber wie ich das Payer-Glück kenn ist er nicht nur 4 , sondern 8 Wochen ausser gefecht gesetzt .... Guter Punkt; dann braucht ihr Macho aber ohnehin länger als bis Winter... und nicht zu vergessen dass auch er dann keine Spielpraxis hat .... Na ja, also mit Kreuzbandriß trotzdem kaum zu vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2004 Bin dagegen, daß bringt kein ruhiges Blut. Die Goalies konkurrieren. Payer und Maier ist eine super Mischung. Holt lieber einen Verteidiger und lasst die Finger von Macho das bringt nix, das haut nur die Stimmung zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts