Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 31. Juli 2004 Die 42. Bundesliga-Saison steht vor der Tür. Nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart. Wer verstärkt sich noch? Wer gibt noch Spieler ab? Kapitän Tomas Ujfalusi verlässt den HSV. Der Abwehrspieler wechselt für 7,5 Millionen Euro (HSV-Rekordablösesumme) zum italienischen Serie A-Aufsteiger AC Florenz. Darauf verständigten sich beide Seiten. Voraus gegangen war die Einwilligung des Tschechischen Nationalspielers. "Ich haben die HSV-Führung gebeten, mich ziehen zu lassen. Mit dem Wechsel nach Italien geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung", sagte Ujfalusi. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer erklärte: "Sportlich und menschlich ist der Weggang von Tomas ein großer Verlust, den wir so schnell wie möglich zu kompensieren versuchen. Wir werden die Ablösesumme wieder in die Mannschaft investieren". Quelle :Sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts