lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 23. August 2004 so, sascha und ich sind fix, david ziemlich fix. mehr werdens net mehr werden, aber mit david ist stark zu rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2004 paul (=notmilk) kommt auch, somit samma mit dave 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 23. August 2004 paul (=notmilk) kommt auch, somit samma mit dave 12 ausgezeichnet, es sei denn dave kneift, kann i mir aber net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2004 bei mir kommt auch noch wer mit, simma also 13, aber irgendwer kommt sicher wieder net (bzw. zu spät)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2004 bei mir kommt auch noch wer mit, simma also 13, aber irgendwer kommt sicher wieder net (bzw. zu spät)... wer diesmal mitkommen sollte ist dein ball weil mascht sei unding hat uns zwar letztens das kickerl gerettet, aber doch auch einige probleme bereitet - ich sag nur "ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2004 wer diesmal mitkommen sollte ist dein ball ok, werd dran denken. aber maschts ball war nicht so schlecht find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2004 @funky: könntest wieder bei mir mitfahren, sag mir rechtzeitig bescheid, treffpunkt wäre um dreiviertel 5 bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2004 @funky: könntest wieder bei mir mitfahren, sag mir rechtzeitig bescheid, treffpunkt wäre um dreiviertel 5 bei mir... danke sehr, aber ich hab dem steff schon "zugesagt" man sieht sich beim platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2004 war wieder mal ziemlich lustig, aber für nächstes mal such ma uns einen anderen platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 25. August 2004 jo, geil, wann is das nächste kickerl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2004 jo, geil, wann is das nächste kickerl ? du darfst eh nicht mehr mitspielen, ausser du lasst nächstes mal auch andere nach dem corner zum kopfball kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2004 mag endlich wieder kicken !! wie schauts mit montag, 17:00 aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2004 also ich arbeite jetzt nimma... weiß ja net wes bei den anderen ausieht, aber könte dadurch auch schon früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2004 also ich arbeite jetzt nimma...weiß ja net wes bei den anderen ausieht, aber könte dadurch auch schon früher mir solls recht sein, für kicken hab ich immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. August 2004 also montag 17:00 uhr würd bei mir a gehen, viel früher net, muss mi a no um diplomarbeit kümmern... sash und david werd ich wieder kontaktieren und sag/schreib dann bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts