JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:05 Da am Sonntag das erste Vorbereitungsspiel zur neuen Saison beginnt, mach ich mal einen Thread für unsere erste Bundesliga-Saison auf. Der erste Spieltag findet am Wochenende vom 1./2.8. statt. Wann es den Spielplan geben wird, hab ich noch nicht gefunden. Letzte Saison gab den gleichzeitig mit der 2.Liga und das war am 2.7. und da ist die Liga erst Mitte August los gegangen. Rahmenterminplan: https://www.oefb.at/oefb/News/AFBL-Rahmenterminplan-2026-27-News/ Direktlink zum PDF: https://www.oefb.at/oefb/Rahmenterminplan-ADMIRAL-Frauen-Bundesliga-2025-26-und-2026-27.pdf Ich bin schon gespannt, wie wir uns in der Bundesliga schlagen werden. Wie schon wo anders gesagt, glaube ich, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und uns irgendwo im Mittelfeld einreihen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:00 Ich lege mich mal früh fest: Wir werden bestenfalls 6. im schlimmsten Fall 9. Außer wir verpflichten noch hochkarätige Verstärkungen auf dem Level von Nationalspielerinnen kleinerer Nationen. A-Mannschaft, keine Talente aus einer U-18 Nati oder darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben Montag um 17:13 Meine Prognose ist: Platz 5-8 Hat sich durch die bisherigen Transfers eigentlich nicht geändert. Aber damit wären vermutlich alle (Rapid selbst als auch wir Fans) ziemlich zufrieden für die 1. Saison in der höchsten Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Passt hier nicht ganz rein, aber weils die 2026/27er Saison betrifft: Beim ÖFB-Profil des SK Rapid gibt es jetzt neben den ersten beiden Teams auch eine "1c". War so zu erwarten, dass es formell unterschiedliche Teams sind, auch wenn Rapid bisher immer davon geschrieben hat, dass die "Frauen II" in der Future League und der Landesliga antreten werden. Stellt sich nun die Frage, ob wir unterschiedliche Threads pro "offiziellem" Team haben wollen (z.B. Frauen II für die Future League, Frauen III für die Landesliga), oder ob man beide in einem Thread kombiniert (so wie Rapid das bisher auch gehandhabt hat). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 12 minutes ago, InverserRegista said: Passt hier nicht ganz rein, aber weils die 2026/27er Saison betrifft: Beim ÖFB-Profil des SK Rapid gibt es jetzt neben den ersten beiden Teams auch eine "1c". War so zu erwarten, dass es formell unterschiedliche Teams sind, auch wenn Rapid bisher immer davon geschrieben hat, dass die "Frauen II" in der Future League und der Landesliga antreten werden. Stellt sich nun die Frage, ob wir unterschiedliche Threads pro "offiziellem" Team haben wollen (z.B. Frauen II für die Future League, Frauen III für die Landesliga), oder ob man beide in einem Thread kombiniert (so wie Rapid das bisher auch gehandhabt hat). Ich hab auch schon überlegt, ob 1 oder 2 Threads. Wenn 2 würde ich sie aber beide mit Frauen II führen und dann die Liga dazu. Aber wahrscheinlich reicht ein Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts