Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft poste nur wo ich Quellen dazu finde War ein Missverständnis. In einem kurzen Anfall der Freude dachte ich, dass er doch noch zu uns wechselt. Bin halt ein positiv Denkender. bearbeitet vor 16 Stunden von Maddin0201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Maddin0201 schrieb vor 2 Minuten: War ein Missverständnis. In einem kurzen Anfall der Freude dachte ich, dass er doch noch zu uns wechselt. Bin halt ein positiv Denkender. Dachte ich ebenfalls 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Olesen hat sich gerade für die letzten sechs Monaten bedankt auf Instagram. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts