Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:01 Schlumpfhausen : GAK (0:3) 3x Harakate Lichti (0:1 letzte Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:05 oldno7 schrieb am 18.5.2026 um 19:54 : Ich möchte mal was neues probieren. Sozusagen als runden Abschluss der Saison. Gerne könnt ihr hier mit einem Post abstimmen über die folgenden Kategorien. Spiel der Saison: Spieler der Saison: Aufsteiger der Saison: Neuzugang der Saison: Tor der Saison: Natürlich alles auf den GAK bezogen. Ich werde am 18.06 dann die Ergebnisse hier veröffentlichen und freue mich auf eine rege Teilnahme! 4:0 Sieg gegen die WSG. Ramiz Harakate Ramiz Harakate Ramiz Harakate Lichti im letzten Spiel gegen BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Sonntag um 21:04 (bearbeitet) Spiel der Saison: 0:3 gegen BW Linz (im wichtigsten Spiel seit dem Aufstieg die Nerven behalten und souverän gewonnen) Spieler der Saison: Harakate Aufsteiger der Saison: Italiano Neuzugang der Saison: Harakate Tor der Saison: 2.Tor von Italiano auswärts gegen die WSG bearbeitet Sonntag um 21:04 von reds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Anfänger Geschrieben Montag um 22:04 Spiel der Saison: GAK - WSG 4:0 Spieler der Saison: Harakaté Aufsteiger der Saison: Schriebl Neuzugang der Saison: Harakaté Tor der Saison : Italianos 2. Tor bei der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:38 Das Spiel der Saison war für mich der wichtige Auswärtssieg bei Rapid! Vor allem für unser Selbstvertrauen sehr wichtig! Harakte Pines Harakate Tor der Saison? Lichtenbergers 1:0 letzte Woche bei BW Linz! weil es einfach wichtig war! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:39 Spiel der Saison: BWL:GAK 0:3 Spieler der Saison: Ramiz Rakete Harakate Aufsteiger der Saison: Thorsten Schriebl Neuzugang der Saison: Ramiz Rakete Harakate Tor der Saison: 2. Tor von Italiano gegen WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:14 Ihr habt gesprochen und hier kommen eure Ergebnisse! Spiel der Saison: 1. 32. Runde BWL-GAK (0:3) 66,66 % 2. 30. Runde GAK-WSG (4:0) 15,15 % 3. 14. Runde SCR-GAK (1:2) 12,12 % Spieler der Saison: 1. Ramiz Harakaté 93,93 % 2. Donovan Pines 6,07 % Aufsteiger der Saison: 1. Thorsten Schriebl 42,42 % 2. Jacob Italiano 36,36 % 3. Ramiz Harakaté 15,15 % Neuzugang der Saison: 1. Ramiz Harakaté 60,60 % 2. Donovan Pines 24,24 % 3. Mathias Olesen 9,09 % Tor der Saison: 1. 32. Runde Lichtenberger 1:0 vs. BWL 25,8 % 1. 24. Runde Italiano 1:3 vs. WSG 25,8 % 3. 13. Runde Maderner 1:1 vs. FAK 12,9 % Vielen Dank für euer großes Interesse, die Ergebnisse auszuwerten hat mir großen Spaß gemacht! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts