RundfunkKaiser Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Hallo, ich habe ein Uni-Projekt wiederbelebt: rundfunk-quoten.tv Im Kurzen: Es werden die Quoten vom ORF aufgelistet und Kategorisiert. Das Projekt wurde damals während der Studiumszeit wieder verworfen. Unser Dozent hatte damals die Idee die Daten sinnvoll zu verwerten. Nun in Malta kam es mir wieder. Ich habe es wieder aufgegriffen und wiederbelebt. Damals wie heute war die Idee die öffentlichen TV Quoten von der DACH Region sinnvoll zu nutzen und in Statistiken zu gießen. Es ist die erste Version und ich würde mich über Feedback freuen. Es fehlen noch viele Dinge (Errors, Cookie Banner, Responsive Design, ...). Aktuell läuft es auf Azure und die Kosten sind 150-200 Euro pro Monat. Das will ich nachdem alles abgeschlossen ist natürlich enorm minimieren, also auf einen eigenen Server heben und eigene Datenbanken aufsetzen. Gebt mir Bescheid wie ihr es findet, Feedback erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts