gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:06 Der Karfreitag wurde noch im sonnigen Italien verbracht. Nach dem Donnerstagsspiel in Mestre und der darauffolgenden Übernachtung in Padua stand ein Doppler aus Serie C und Serie D am Programm. Den Beginn machte das Viertligaspiel in Este, südlich der Provinzhauptstadt. Das Auto wurde zwei Stunden vor dem Anpfiff beim Stadion geparkt und die Sehenswürdigkeiten wie die Piazza Maggiore und das Castello Carrarese bei angenehmen Temperaturen zu Fuß besichtigt. Zum Spiel gegen Calvi Noale um 15 Uhr fanden sich ca. 200 Zuschauer beim Stadion ein, wobei nur die Haupttribüne zugänglich ist und diese im Schatten liegt. Nach der Pause wechselte ich nach einer Stadionrunde auf die wärmere "Sonnenseite", wo ich das Spiel, wie einige andere Schaulustige, auch außerhalb des Zauns gut verfolgen konnte. Die Partie konnten schließlich die Gäste aus Noale durch zwei Tore verdient für sich entschieden, weil die favorisierten Gastgeber auf allen Linien enttäuschten. Ich war mit dem bisherigen Nachmittag zufrieden und machte mich auf den Weg in die Provinz Vicenza. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts