[Bilder] OKS Odra Opole II - Widzew II Lodz 2:1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nur 16 Stunden nach dem Zweitligaspiel gegen Pogon Siedlce trat ein Team des OKS Odra Opole gegen die zweite Mannschaft von Widzew Lodz zu einem Freundschaftsspiel an. Dieses Team - ich nenne es Odra Opole II - bestand aus Ersatzspielern der Kampfmannschaft, die gestern nicht zum Einsatz kamen, Spielern der zweiten Mannschaft sowie einem "Testspieler". Zur Pause wurde die ganze Mannschaft inkl. Torhüter gewechselt. Gespielt wurden aber jedenfalls 2 x 45 Minuten, auf dem C-Platz des Sportzentrums Boisko (Naturrasen) mit dreiköpfigem Schiedsrichterteam, welches dieses Spiel ganz professionell nahm und sogar mit Headsets auflief.

Das Centrum Sportu Boisko befindet sich in Blickweite des Stadion Opolski und wird auf der Vereinsseite auch als Akademie bezeichnet. Tatsächlich trainieren und spielen hier alle Jugendmannschaften des OKS Odra Opole. Ein Rasenplatz mit einer größeren mobilen Tribüne (obok A), ein Kunstrasenplatz mit Mini-Tribüne (obok B) und ein Rasenplatz ohne jeglichen Tribünenausbau (obok C) stehen zur Verfügung.

Am B-Platz fand übrigens parallel ein anderes Spiel statt, ich denke es spielte ein Nachwuchsteam (vielleicht die U19) des OKS Odra Opole. Fußball-Junkies hatten also die Möglichkeit, zwei Spiele gleichzeitig zu konsumieren.

Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen - Tore fielen erst nach der Pause, am Ende gewann die heimische Mannschaft das Testspiel 2:1. Für mich ging es 100 km weiter Richtung Süden, nach Bytom.

Fotos

IMG_7152

IMG_7112

IMG_7132

IMG_7136

20260207_132950

IMG_7122

IMG_7140

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag