gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:25 Mitte Jänner beginnt auch für viele Amateurvereine bereits die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison, und so sind die meisten Kunstrasenplätze gut frequentiert. Für mich an diesem Samstag die Gelegenheit, zwei fehlende Plätze zu besuchen. Auch Dauerfrost und eisiger Wind hindern mich und ein paar weitere Interessierte nicht, um 12 Uhr dem SV Gloggnitz und dem SC Oberpullendorf beim Anstoß zuzuschauen. Auf einigen Stellen außerhalb der Seitenlinien könnte man nebenbei eislaufen, grundsätzlich ist der Platz aber gut von Schnee und Eis geräumt. Wenn man den Parkplatz gut wählt, kann man nach der obligatorischen Fotorunde das Spiel auch vom kälte- und windgeschützten Auto aus beobachten. Ich ertrage die 3 Minusgrade, die sich wie -13°C anfühlen, bis zur Pause und flüchte zur zweiten Halbzeit ins warme Auto. Respekt an die Akteure, die ein torreiches Spiel abliefern und sich am Schluss freundschaftlich 4:4 trennen. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts