RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Im Fußball/ im Sport hat Politik genau 0 verloren. Der Sport hat schon immer die größten Gegensätze und Feindseligkeiten überwinden können. So sollte es sein. Grundsätzlich gebe ich Dir da zu 100 Prozent recht. Nur sagt das leider gar nicht darüber aus, ob es in der Realität nicht trotzdem komplett anders läuft. KaJ schrieb vor einer Stunde: Der Vinicius jr. soll ja bei Real gehen, wie würdest den im Vergleich zum Schiestl finden? Defensiv zu schwach und Spieler, die sich schwer tun, sich vom Ball zu trennen, haben wir eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden RotFuchs schrieb vor 47 Minuten: Grundsätzlich gebe ich Dir da zu 100 Prozent recht. Nur sagt das leider gar nicht darüber aus, ob es in der Realität nicht trotzdem komplett anders läuft. Jo eh. Ich wollte halt auch mal die Möglichkeit ergreifen und auch mal schön salbungsvoll und pathetisch daherreden. Ob sich hinter dem salbungsvollen pathetischen Gerede eine Realität befindet ist heutzutage die große Frage?! (Und jetzt Off mit Off-Topic, aber ich hab nicht angefangen damit 🙈🙉🙊) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts