gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 22:32 Das letzte Spiel unseres Belgien-Aufenthaltes fand im kleinen Dessel, östlich von Antwerpen, statt. Da es zur Rush Hour am Freitag Stau am Ring um Antwerpen gab, musste ich kurzerhand auf andere Routen ausweichen. Aber das funktioniert dank Google Maps ja überall recht gut. So wurde das Armand Melis Stadion eine halbe Stunde vor dem Anpfiff erreicht. Wie es in Belgien so üblich ist, kamen die Zuschauer erst kurz vor Spielbeginn aus dem VIP-Bereich und aus den Bars im Inneren der Tribünen und nahmen ihre Plätze ein. Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen um die 12 Grad war die U23 aus Leuven keine Hürde für die Gastgeber, die verdient 4:1 gewannen. Auf einer Werbetafel wird zum Mosselfeest geladen, das hier am Samstag und Sonntag stattfinden wird. Leider werde ich nicht dabei sein können, aber ich wünsche Bon Apeitit! Man genießt noch den vorläufig letzten Fußballabend in Belgien, denn am nächsten Tag wird man bereits wieder in Deutschland sein. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts