JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Die U16 hat das Auswärtsderby mit 0:2 gewonnenTore durch Ella Wieneritsch und Claudia Luger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Amateur Geschrieben Dienstag um 06:44 On 4/17/2026 at 8:18 PM, JR1988 said: Die U16 hat das Auswärtsderby mit 0:2 gewonnenTore durch Ella Wieneritsch und Claudia Luger. Ist es nur für mich unerklärlich warum es darüber keine Kommunikation seitens des Vereins gab? Weder auf FB, noch Instagram, nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:28 1 hour ago, Kalpeti1975 said: Ist es nur für mich unerklärlich warum es darüber keine Kommunikation seitens des Vereins gab? Weder auf FB, noch Instagram, nichts Find ich auch schade, dass die U16 allgemein keine Beachtung bekommt. Die einzige mögliche Erklärung, die ich habe, ist, dass es sich (noch) nicht um eine offizelle Liga handelt. Das soll sich ja nächste Saison ändern, zumindest hab ich es so in Erinnerung, dass der ÖFB für die nächste Saison plant, die U16-Liga ähnlich den AKA-Ligen bei den Burschen durchzuführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Amateur Geschrieben Dienstag um 08:52 15 minutes ago, JR1988 said: Find ich auch schade, dass die U16 allgemein keine Beachtung bekommt. Die einzige mögliche Erklärung, die ich habe, ist, dass es sich (noch) nicht um eine offizelle Liga handelt. Das soll sich ja nächste Saison ändern, zumindest hab ich es so in Erinnerung, dass der ÖFB für die nächste Saison plant, die U16-Liga ähnlich den AKA-Ligen bei den Burschen durchzuführen. Ja, es soll natürlich mit der Zeit immer besser werden. Ich hoffe, dass die Meisterschaft für die U16 tatsächluch offiziell wird. Wir werden sehen. Generell habe ich das Gefühl, dass der Nachwuchs, mit dem Aufstieg der KM, stark in den Hintergrund geschoben wurde. Vielleicht hat sich der Anzahl der Mitarbeiter nicht so entwickelt wie die Menge der Arbeit sich erhöht hat. Das ist natürlich verständlich und das wird sich sicher einpendeln. Es ist nur für die aktuelle Generation der Spielerinnen ein bißchen schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:34 Kalpeti1975 schrieb vor 8 Stunden: Ist es nur für mich unerklärlich warum es darüber keine Kommunikation seitens des Vereins gab? Weder auf FB, noch Instagram, nichts Würde mir da auch mehr Beiträge, Stories, etc. wünschen. Und zwar von den Kleinsten bis zu den Großen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Die U14 spielt gegen KSC / FCB Donaustadt B 2:2 Das erste Drittel geht torlos zu Ende. Wir hatten das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle, auch einige gute Chancen, inkl. Stange, Donaustadt hatte nur vereinzelt Konter, von denen einer gefährlich war. Im zweiten Drittel gehen wird nach einem schnellen, langen Einwurf, durch Hannah Wied in Führung. Donaustadt hatte auch einen Stangenschuss, sonst keine wirkliche Chance. Kurz vor der Pause gab es noch eine blaue Karte gegen uns. In Unterzahl bekommen wir am Anfang des 3. Drittel zwei Tore. Dann gleicht Hannah Wied aus. Wir hatten genug Chancen das Spiel zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts