InverserRegista Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden JR1988 schrieb vor 27 Minuten: Stell ich mir teilweise schwierig vor, auch beim Training, wenn es eigentlich 2 Teams sind die gemeinsam trainieren. Weil es müssen genug Spielerinnen sein, dass 2 Spiele am selben Tag möglich sind. Wenn sie in der Future League in Vorarlberg oder so spielen und am selben Tag auch in der Landesliga, geht es sich nicht aus, dass die Wechselspielerinnen auch beim anderen Team spielen. Ich hoffe, sie haben sich das gut überlegt. Als Laie denk ich mir, dass 2 seperate Teams, bei denen der Übergang fließend ist, vielleicht gscheiter wären, damit besser auf die einzelnen Spielerinnen eingegangen werden kann. Aber gut ist sicher, dass wir in beiden Bewerben antreten werden. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal in einem Video/Interview/etc. erwähnt, dass das Team II, die U16 und sogar die U14 gemeinsam eine Trainingsgruppe bilden und da immer/meistens zusammen trainiert wird. Ob das dann so bleibt, oder sich durch das vergrößerte Team II ändert kann uns dann in ein paar Wochen/Monaten vielleicht @Kalpeti1975als Insider berichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden 31 minutes ago, InverserRegista said: Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal in einem Video/Interview/etc. erwähnt, dass das Team II, die U16 und sogar die U14 gemeinsam eine Trainingsgruppe bilden und da immer/meistens zusammen trainiert wird. Ob das dann so bleibt, oder sich durch das vergrößerte Team II ändert kann uns dann in ein paar Wochen/Monaten vielleicht @Kalpeti1975als Insider berichten Das hab ich nicht mitbekommen, allerdings ist es sicher nicht immer so. Ich hab schon öfter mitbekommen, dass Trainings während anderen Spielen statt gefunden haben, evtl. war es mal U14 und U16 gemeinsam, aber mehr wäre mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalpeti1975 Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden 32 minutes ago, InverserRegista said: Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal in einem Video/Interview/etc. erwähnt, dass das Team II, die U16 und sogar die U14 gemeinsam eine Trainingsgruppe bilden und da immer/meistens zusammen trainiert wird. Ob das dann so bleibt, oder sich durch das vergrößerte Team II ändert kann uns dann in ein paar Wochen/Monaten vielleicht @Kalpeti1975als Insider berichten Von dem wie es nächstes Jahr organisert wird, weiss ich auch noch nichts.... um ehrlich zu sein, manchmal habe ich den Eindruck, dass sie selbst nicht genau wissen wie sie es machen sollten... Jugend forscht... 😞 Was die gemeinsamen Trainings angeht ist es so, dass jedes Team 1-1 gemeinsames Training hat mit der benachbarten Altesklassen. Also im Falle der U14 zum Beispiel, haben sie am Dienstag gemeinsames Training mit der U12 und am Mittwoch, gemeinsames Training mit der U16. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts