raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar AlexR schrieb vor 14 Stunden: 100 % - 44% = 56%. 56% geteilt durch 2 ergibt 28%. Regionalliga Ost: 44% Regionalliga West: 28% Regionalliga Mitte: 28% wenn man jetzt nur schnell rechnet; die 55% werden sich realistisch noch zu einem 60% Mitte und 40% Wert verschieben.Im Endeffekt wird sich das geschätzt auf 45% Ost, 36% Ost und 19% West ergeben. User im ASB: die Regionalliga Ost ist unterrepräsentiert. Wir brauchen noch mindestens fünf weitere Plätze und selbst mit 60% Repräsentation sind wir erneut unterrepräsentiert. 1 weiteren User gefällt das. Internet und ASB kann jetzt wieder ausgeschalten werden. solchen polemischen dreck kannst in einem anderen thread bringen. hier wird eigentlich seit jahren sehr gut und informativ diskutiert. bitte auf dieses niveau aufsteigen, das geht auch ohne relegation, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Januar @Luis Enrique Tja, dann muss der Osten halt bessere Arbeit leisten. Im Endeffekt ist es ohnehin nur eine Momentaufnahme; durch Aufstiege und Abstiege ändert sich das schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) dafLo schrieb am 22.1.2026 um 11:49 : Übrigens: Nur 33% der Zuschauer in den Profiligen kommen aus dem Osten - ohne Rapid würds überhaupt ganz düster ausschaun. Man kann also sagen, dass dem Osten der Fussball im Vergleich zu Restösterreich ziemlich wurscht ist. Und das, obwohl die Anreise zu Spielen wesentlich einfacher ist als im Westen. Im Osten konzentriert sich vieles auf die beiden Wiener Vereine Rapid und Austria. Bei uns im südlichen NÖ bspw. gibt es auch viele Sturm-Fans aufgrund der räumlichen Nähe. In meinem Umfeld gibt es auch einige Fans, die Anhänger von Vereinen außerhalb des Ostens sind: Austria Salzburg, Wacker Innsbruck oder GAK. Edit: ich bin selbst auch kein Anhänger eines Ost-Vereins (AS). bearbeitet 23. Januar von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Sonntag um 15:03 PAT87 schrieb am 23.1.2026 um 18:51 : Im Osten konzentriert sich vieles auf die beiden Wiener Vereine Rapid und Austria. Bei uns im südlichen NÖ bspw. gibt es auch viele Sturm-Fans aufgrund der räumlichen Nähe. In meinem Umfeld gibt es auch einige Fans, die Anhänger von Vereinen außerhalb des Ostens sind: Austria Salzburg, Wacker Innsbruck oder GAK. Edit: ich bin selbst auch kein Anhänger eines Ost-Vereins (AS). und? die Frage bei der Verteilung ist halt was mehr gewichtest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts