Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Montag um 15:06 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Außer Tornich war das letzte Transferfenster leider wirklich ein Griff in das Klo. Jörgensen passt doch. Und Smakaj hat sich leider verletzt. Kacavenda ist nur geliehen. Also so schlecht war das auch wieder nicht. Aber mit den Amateurspielern hast du natürlich recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:27 (bearbeitet) Bei Kacavenda kann es nicht am Fußballerischen liegen. Der ist technisch sehr gut und auch nicht langsam. Keine Ahnung was es da hat. Für mich schon etwas verwunderlich. bearbeitet Montag um 15:27 von Fuasboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Montag um 15:46 An unserem Kapitän kommt Kacavenda halt nicht so einfach vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Montag um 18:13 Sanogo ist tatsächlich eine negative Überraschung. Teixeira war Ablösefrei somit konnte man das probieren. Kaca hat wohl nicht genug Kämpferherz für Didi. Adeshina ist ein Flop, von dem habe ich auch nicht wirklich etwas erwartet. Smakaj war Pech, der hatte anfangs eher weniger Eindruck hinterlassen, sich dann aber schnell gemausert. Tornich und Jörgensen finde ich persönlich als 2 Bombentransfers. Mir haben die beiden auch schon unter Sacramento gefallen. Da wurde ja neben den zweiten auseinander gezogenen Linien auch kritisiert das von Außen zu wenig kommt. Nun haben wir mit Jörgensen den 2 Besten Scorer als RV. Kalajdzic bewerte ich ab Februar, da wird es spannend. Auch nicht zu vergessen, das viele Amas die jetzt hervorstechen auch von Buric sind. Somit hat er seine Arbeit bisher gut gemacht. Auch einem SD muss man zugestehen zu lernen und Fehler zu machen. Ein Freund und Schicker findet man nicht einfach so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:55 (bearbeitet) Midzic ist laut LASK News Post in Belek mit dabei, dafür Teixeira auch nicht. Da waren die OÖN im Zeitungsartikel heute ungenau. Tchicamboud wird offenbar Teixeira vorgezogen. Er ist meiner Meinung nach derselbe Spielertyp auf derselben Position (HS wie Danek/Lang). Es freut mich dass er die Chance bekommt nachdem er schon im Herbst oben mittrainiert hat. Flecker wird im Trainingslager-Kader schon unter Verteidigung (RV) geführt. Die IV Back-Ups für Cissé/Tornich/Andrade sind dort die Amateure Midzic/Kebe/Balde. Der Bedarf nach etwas mehr Routine in der IV ist offensichtlich. Aber da werden sich auch nach einem Transfer, der ja auch ein Vorgriff auf den Cissé-Abgang im Sommer ist, Chancen für die ganz Jungen ergeben. Ein 6er für das zentrale Mittelfeld ist der zweite Fokus in der Transferzeit. Beogarde/Horvath/Coulibaly sind im zentralen Mittelfeld fest eingeplant. Adeshina und Kacavenda werden da wohl als zu leicht empfunden und könnten den Verein verlassen. Schade dass Smakaj nicht zur Verfügung steht. Wie auch für die IV suchen Buric/Kühbauer für das DM richtig gute Leute die im Frühjahr eine gute Rolle spielen können. Im Sturm sind wir gut aufgestellt. Perovic und Tchicamboud dürfen sich wohl auch eher Richtung Sommer zeigen. Da wird uns ja Kalajdzic wieder verlassen. Bei ihm und bei Entrup darf man gespannt sein wie sie nach der Wintervorbereitung dastehen. Dass sie sich zuletzt klar hinter Adeniran und Usor anstellen mussten entspricht ja nicht unbedingt der Papierform. bearbeitet Montag um 18:56 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 19:26 GH78 schrieb vor 30 Minuten: HS wie Danek/Lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 01:17 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Stunden: smakaj hat mir sehr gut gefallen zu saisonbeginn und sich dann leider das kreuzband gerissen. teixeira, sanogo und adeshina sind leider wirklich skandlös, da darf man das scouting durchaus hinterfragen. kacavenda ist für mich ein riesen fragezeichen, denn der hätte eigentlich auch ganz vielversprechend begonnen und spielte dann gar keine rolle mehr. Smakaj hatte sehr gute Ansätze und Coulibaly und Bogarde den Rang abgelaufen (wäre wohl auch bei Kühbauer gesetzt) aber mit dem Kreuzband ist halt die Saison futsch. Sanogo hat Schopp zu seinem Spielstil verpflichtet, ist dadurch Opfer der Umstände und sicher noch etwas von da Buli entfernt. Skandal sehe ich da weniger. Adeshina und Kacavenda sind etwas mysteriös, dass da noch nicht mehr herausgeschaut hat, wobei ich es bei Adeshina noch verstehen kann. Zu spät geholt und anscheinend nicht ganz fit. Dadurch unter Kühbauer (noch) nicht gesetzt, weil eben auch die spielerische Klasse in der Buli nicht bewiesen. Da glaube ich dass die Wintervorbereitung viel bewirken kann. Sehe ich ähnlich zur Situation bei Entrup, der sich auch deutlich mehr erhofft hätte, aber einfach zu kurz fit war. Warum Kacavenda gar kein Leiberl hat, wissen nur die Trainer, das Talent hat er vor allem gibt es seine Lieblingsposition unter Kühbauer ja wieder. Teixeira ist aus meiner Sicht ebenfalls Opfer der Umstände (Trainerwechsel, etc.) aber mit wenig Risiko geholt worden, mit einer Leihe oder Verkauf macht man schon Gewinn. Gabz so kritisch wie du sehe ich das jetzt nicht, da mMn es vor allen der fehlenden Kontinuität zu schulden ist, da haben wir sportlich schom deutlich Geld versenkt. bearbeitet Dienstag um 01:18 von bn1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 01:24 LASK08 schrieb vor 10 Stunden: Außer Tornich war das letzte Transferfenster leider wirklich ein Griff in das Klo. Ein Grund mehr, den Amateuren hie und da eine Chance zu geben. ZB für mich nicht unrealistisch, dass Kébé oder Baldé statt Cisse im Sommer nachrückt. Und Perovic und Tschicamboud schaut man sich hoffentlich jetzt auch genau im Trainingslager an. Ich finde, dass man hier schon etwas zu früh ein Urteil fällt, der gesamt Herbstsaison war bis zur Verpflichtung von Kühbauer durch die Bank schlecht, da gab es nur den einen oder anderen Lichtblick in Spielsequenzen, ansonst war das besten falls Stückwerk. Da haben es Neuzugänge noch schwieriger hier sofort einen postiven Eindruck zu hinterlassen, und so ehrlich muss man schon sein ohne Kühbauer würden wir uns wschl mot den Schlümpfen die Tabelle von unten ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:09 Hat jemand eine Ahnung warum Lebersorger nicht mitgenommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 08:37 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 30 Minuten: Hat jemand eine Ahnung warum Lebersorger nicht mitgenommen wurde? Flecker ist als Ersatz für Jörgensen vorgesehen. Somit hätte Lebsorger nicht die Rolle, die Michael auch der anderen Seite hat. Denke man hat sich für die drei Innenverteitiger von den Amateuren entschieden, da dort im Sommer der größte Bedarf bestehen dürfte und somit für alle drei eine reale Chance in den Bundesligakader aufzusteigen. Der eine oder andere von den drei wird auch im Frühjahr dabei sein. bearbeitet Dienstag um 08:40 von 19null8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 08:40 aaaeskaaa schrieb vor 29 Minuten: Hat jemand eine Ahnung warum Lebersorger nicht mitgenommen wurde? Bei Lebersorger steht eine Leihe im Raum hab mal Alemania Aachen gehört… auf lange Sicht hätte ich den Burschen schon gerne im Kader bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:49 aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand eine Ahnung warum Lebersorger nicht mitgenommen wurde? Der scheint auf lask.at weder im Kader der Amateure, noch der Profis auf. Vielleicht ein Zeichen, dass bald eine Leihe bekanntgegeben wird. Oder einfach ein Fehler .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts