Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler

Im Djurgarden Forum gehen's davon aus, dass Gulliksen schon verkauft wurde (an wen auch immer). Was die auch meinen ist, dass sie, wegen der Ausländerregelung in ihrer Liga, viel zu viele Ausländer im Kader haben und daher so oder so Spieler verkaufen müssen. Und dass das auch andere Vereine wohl wissen, was die Verhandlungen zb in Bezug auf Gulliksen, schwieriger machen. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Jeder von den Vielen die Spielervorschläge schicken, wird für sich behaupten, dass gerade "sein" Spieler nicht irgendeiner ist. Scouting-Themen sind Internas und sollten auch als solche behandelt werden. Heißt für mich, dass ich es aus Rapid-Sicht seltsam finden würde wenn sie da tatsächlich konkret drauf eingehen. Selbst ein "haben wir schon am Radar" ist da nach außen hin zuviel an Info die ich einer mir unbekannten Person preisgeben würde. 

Und damit behaupte ich nicht, dass du nicht mehr Zeit und Aufwand reinsteckst als andere. Das ist ja eh offensichtlich und durchaus interessant. Aber Rapid hat halt zig Leute die das beruflich ausüben. Deren Möglichkeiten sind nochmal ganz andere.

Ja von mir aus ein Standard-Mail "Danke für Ihre Nachricht und weiterhin eine schöne Zeit". Aber mehr braucht es halt nicht.

Ich werde diesbezüglich nichts mehr machen. Im Endeffekt interessiert es keinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

und es geht um ois, nur ned transfers. :lol:

aber nachdem wir 1000 seiten wegen dem hendl-spezi produziert haben, ist das so kurz vorm ende des transfersommers mehr als ok. :)

Stimmt, da erspar selbst ich mir meine sonst üblichen Oberlehrerhaften Rufe zur Ordnung!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde diesbezüglich nichts mehr machen. Im Endeffekt interessiert es keinen. 

Schade, dass war immer sehr fundiert von dir soweit ich das beurteilen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich möcht an dieser stelle noch ergänzen warum es jetzt so ist wie es ist.

wir haben im aktuellen präsidium 3, in wahrheit sogar 4 personen die aus der kurve/dem block kommen. die sind teilweise noch viel verrückter als viele von uns.

was sie von uns unterscheidet ist die last der verantwortung, aber sonst nix.

zumindest Nurten und Podoschek haben nach meinem wissensstand noch immer ihre abos im block und vor allem Nurten ist auch immer wieder dort anzutreffen.

ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben, machs aber kurz.

ich hab mich am donnerstag von ganzem herzen auch für unsere verantwortlichen gefreut, für jeden einzelnen. erstens haben sie es sich verdient und zweitens und das ist noch viel wichtiger, können sie in ruhe für unsere rapid weiterarbeiten.

100% …und trotz alledem wird im Hintergrund bereits an einer 2ten und vielleicht sogar 3ten Liste für die Wahl gearbeitet. Versteh ich überhaupt nicht und hoffe man schafft hier einen gemeinsamen Wahlvorschlag, damit es nicht wieder zu Unruhe im Verein kommt.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gerry82 schrieb vor 12 Minuten:

Sein Ferialpraktikum bei Nino war wahrscheinlich nur im Juli :D

Ich glaube ja @Lolo7 war ein von Dannyo initiierter Pseudo-Account, um vom Arni Hype noch mehr Traffic zu generieren 😶

Lolo ist auf jeden Fall mein Hero des Sommer - Transferthread 25/26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Woody schrieb Gerade eben:

100% …und trotz alledem wird im Hintergrund bereits an einer 2ten und vielleicht sogar 3ten Liste für die Wahl gearbeitet. Versteh ich überhaupt nicht und hoffe man schafft hier einen gemeinsamen Wahlvorschlag, damit es nicht wieder zu Unruhe im Verein kommt.

Sorry für OT

Ganz ehrlich, ich finde das unverantwortlich und von einigen Herrschaften schlichtweg egomanisch. Der Verein soll in Ruhe weitergeführt werden, die Arbeit des aktuellen Präsidiums ist als sehr gut zu bezeichnen und benötigt keine weiteren Listen, weil es in Wahrheit nur Unruhe stiftet, das hatten wir schon alles. Aber manche sind getrieben und können einfach nicht die Füße stillhalten, anders kann man sich das nicht erklären.

Sorry für OT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Sorry für OT

ganz ehrlich ... nach letztem donnerstag soll antreten wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hags schrieb vor 35 Minuten:

Ich frag mal bei der Greisslerin nach, was jetzt Sache ist.

Kauf aber ein 6er-Tragerl und etwas vom Radatz, damit du die richtigen Infos bekommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
buffalo66 schrieb vor 20 Minuten:

Schade, dass war immer sehr fundiert von dir soweit ich das beurteilen konnte.

An den Verein werd ich nichts mehr schreiben. Hier herinnen werde ich wie bisher „weiterwerken“. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag