Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Birdy90 schrieb vor 55 Minuten:

dir ist aber schon bewusst, dass hier ganz unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen meinungen posten, oder?

@ndzie: wirkt nicht wie ein projekt :davinci: ich hoff halt trotzdem noch zusätzlich, dass sangare und spry bleiben. ndzie - sangare - amane stell ich mir verdammt gut vor.

Einen neuen Spieler nach zwei Spielen die Qualität abzusprechen und einen Spieler den wahrscheinlich 99% hier nie spielen gesehen haben als Heilsbringer zu sehen, ist keine Meinung sondern ein Blödsinn! 

LI150GS schrieb vor 11 Minuten:

Was ist aus dem geworden? 

Sportdirektor bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich die Wahl zwischen Ullmann und Auer hab überleg ich keine 2 Minuten. 

Hoffe sehr dass Ullmann zu uns retour kommt. War letztes Jahr sicher einer der 2 besten LV in Österreich

Also bitte, geht die Kampagne gegen Auer schon wieder los :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb Gerade eben:

Also bitte, geht die Kampagne gegen Auer schon wieder los :=

Ich mag Auer, hab auch nix dagegen wenn er bleibt.

Find nur Ullmann ist um einiges stärker. Wenn ich mich entscheiden könnte, würd ich eben Ullmann bevorzugen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich mag Auer, hab auch nix dagegen wenn er bleibt.

Find nur Ullmann ist um einiges stärker. Wenn ich mich entscheiden könnte, würd ich eben Ullmann bevorzugen 

Ist eh genau richtig so. Auer ist schon okay, wenn man seine Minuten mit einem halbwegs starken Konkurrenten balancieren kann. Das sieht mit Horn ja grds ganz gut aus. Horn als defensivere Variante, wenn es darum geht, hinten abzusichern. Auer als offensive Variante, wenn man eine Flanke nach der anderen reinbringen will.

Ullmann ist schon stark, wenn man Auer verkaufen kann und ihn holen kann, würde ich das auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Hat man auch einen Grund angeben warum man eine Transferpause von 14 Tagen machte

Verstehe ich auch nicht ganz. Wir haben ja bereits sehr viel Zeit mit dem Arnautovic-Projekt vergeudet. Aktuell muss Stöger ein flaches 4-4-2 spielen, weil alle Sechser verletzt oder krank sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Hat man auch einen Grund angeben warum man eine Transferpause von 14 Tagen machte

Nach dem Jansson-Transfer gibt’s keinen Druck, weitere Einnahmen zu lukrieren, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden & sie müssen  auch Rücksicht auf andere Vereine nehmen. 

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich zu Horn brauch ich definitiv keinen Ullmann. Statt Horn ok aber bitte nicht 2 routinierte Spieler für 1 Position. Auer wird aber eh bleiben, was auch gut ist so. Der ist in Form stärker als ein Ullmann.

Super, dass Wurmbrand wieder retour ist und voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Den brauchen wir dringend.

Ebenso die erneute Bestätigung, dass eine Ndzie Verpflichtung mit Mama zusammenhängt (wenngleich Ersterer vorm Verkauf von Sangare kommen könnte). Absolut plausibel so.

Wird noch viel Arbeit auf Katzer und Co zukommen im August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zusätzlich zu Horn brauch ich definitiv keinen Ullmann. Statt Horn ok aber bitte nicht 2 routinierte Spieler für 1 Position. Auer wird aber eh bleiben, was auch gut ist so. Der ist in Form stärker als ein Ullmann.

vorallem zwei spieler die offensiv eher limitiert sind. die kombi auer/horn finde ich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe ich auch nicht ganz. Wir haben ja bereits sehr viel Zeit mit dem Arnautovic-Projekt vergeudet. Aktuell muss Stöger ein flaches 4-4-2 spielen, weil alle Sechser verletzt oder krank sind.

Das Arnautovic Projekt hat bei einer einzigen Personalie Zeit gekostet und diese kam schlussendlich auch noch vor dem ersten Pflichtspiel. Also das war kein Problem.

Grgic ist retour, Sangare Sperre auch vorbei nach Donnerstag. Und bei Ndzie ist ja eh bekannt, dass er kommt und auch warum es zu Verzögerungen kommt. Dieser Transfer wurde halt erst durch den Jansson Verkauf möglich. 6er Thema als auch kein akutes.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

vorallem zwei spieler die offensiv eher limitiert sind. die kombi auer/horn finde ich gut. 

So ist es

ppg schrieb vor 1 Minute:

Der arme Ndzie. Die Erwartungshaltung ist inzwischen irgendwo zwischen Rice und  Busquets. 

Der muss erst mal spielberechtigt und einsatzbereit sein. Dazu wird Grgic mit seinem Kampfgeist das Feld nicht so leicht räumen. Den muss er überhaupt mal rausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Zidane85 schrieb vor 43 Minuten:

Einen neuen Spieler nach zwei Spielen die Qualität abzusprechen und einen Spieler den wahrscheinlich 99% hier nie spielen gesehen haben als Heilsbringer zu sehen, ist keine Meinung sondern ein Blödsinn! 

ah okay, ich hab weder das eine noch das andere gelesen. aber da regst dich dann zurecht auf, wenn das viele user hier schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 7 Minuten:

:laugh: wo und wie hat der so plötzlich sprachlich derartig aufgeholt? :D

Das war Meckis Tarnung! 

Birdy90 schrieb Gerade eben:

ah okay, ich hab weder das eine noch das andere gelesen. aber da regst dich dann zurecht auf, wenn das viele user hier schreiben. 

Brauchst nur in diversen Fredl lesen, hauptsächlich live wie der runtergemacht wurde und wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag