_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 06:13 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 28 - SKN St.Pölten - SW Bregenz Freitag 09.05.2025, 18:00 Uhr NV Arena, St.Pölten SR: Alexander Harkam Statistik (aus SKN Sicht): 5 Spiele - 3 S / 1 U / 1 N 11 : 7 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (08.11.24) Höchste Niederlage 0 : 2 (27.08.24) letzte Begegnung 4 : 0 (08.11.24) bearbeitet vor 8 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 16:52 Man soll und darf niemanden in dieser Liga unterschätzen, aber Bregenz hat die letzten 6 Ligaspiele alle samt verloren. Da hoffe ich bei unserer guten Form dann doch auf die nächsten 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:15 Auch ich denke, dass Bregenz gerade in einer Unform ist und der SKN gut in Form ist. Also hoffe ich hier auch auf 3 Punkte und da bei den letzten Spielen auch immer 4 Tore gefallen sind, könnte das wieder der Fall sein oder sogar überboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl01 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Hat zufälligerweise wer a Freikarte und würds gegen a Bier tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Vorbericht zum heutigen Match www.skn-stpoelten.at/weiter-platz-drei-im-visier Zitat ... so der SKN-Coach, der einmal mehr aus dem Vollen schöpfen kann: „Mir stehen alle Spieler – außer Bernd Gschweidl und David Riegler – zur Verfügung!“ Die Qual der Wahl. M´Buyi wird schon wieder die Schussstiefel polieren Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alexander Harkam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts