HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai Gute erste Halbzeit, Gegentor war unnötig. Bochmann gefällt mir sehr gut als Nzi-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben 24. Mai Ich schau nur so halb am Handy und da kommt mit vor N‘zi fehlt schon ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben 24. Mai 5:3, fast schon Standard bei uns, 5 Tore erzielt aber auch 3 erhalten. 😅 Egal, vielleicht haben wir das Glück und der SKN spielt nur Remis. 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 20:20 Danke Lafnitz für den 3. Platz 😁 Ich bin es nicht gewohnt dass wir so weit oben stehen in der Forumsanzeige😅 Ich wünsche euch einen schönen Sommer und ich bin so richtig gespannt wer geht und wer kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Montag um 06:50 NEIN, ich hab übersehen dass Lafnitz noch zwei Tore aufgeholt hat!!! 🤩🤩🤩 Dachte nach 20min es ist entschieden! Wie geil. Gratuliere der Mannschaft. Sehe verdient. Echt cool, und ich hab jetzt mein erstes KSV Trikot 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts