Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 Könnte man wieder mal ein Update vom Verkauf der DK von den Sektoren 22-24 bekommen? Interessiert anscheinend keinen mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Wickie02 schrieb vor 1 Minute: Könnte man wieder mal ein Update vom Verkauf der DK von den Sektoren 22-24 bekommen? Interessiert anscheinend keinen mehr Bin gerade in der Arbeit, kommt Mittags genau, falls mir keiner zuvor kommt! Im Sektor 22 warens noch ca. 110 verfügbare gestern Sektor 23 voll Sektor 24 noch mehr als genug (310-320 verfügbare warens glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 Danke ! Schade das der 24er doch so viel weniger geht als 22 und 23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Wickie02 schrieb vor 2 Minuten: Danke ! Schade das der 24er doch so viel weniger geht als 22 und 23 Mich wirst dort zumindest antreffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 41 minutes ago, Wickie02 said: Danke ! Schade das der 24er doch so viel weniger geht als 22 und 23 Naja, bis Saisonstart sind´s immer noch 5 1/2 Wochen, da wird schon noch was gehen. Vor allem, wenn die EM vorbei ist und die BL/der GAK in der Berichterstattung wieder etwas in den Vordergrund tritt (Transfers, Testspiele, 1.Cuprunde). Wenn´s dann im Endeffekt noch 150 Tagestickets im 24er und 50 im 22er gibt, passt das eh. Spätestens wenn dann ein paar bei den ersten zwei Spielen keine Tageskarten bekommen, werden da noch weitere DK hinzukommen auch wenn die Saison schon angefangen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Autumla schrieb vor 1 Minute: Naja, bis Saisonstart sind´s immer noch 5 1/2 Wochen, da wird schon noch was gehen. Vor allem, wenn die EM vorbei ist und die BL/der GAK in der Berichterstattung wieder etwas in den Vordergrund tritt (Transfers, Testspiele, 1.Cuprunde). Wenn´s dann im Endeffekt noch 150 Tagestickets im 24er und 50 im 22er gibt, passt das eh. Spätestens wenn dann ein paar bei den ersten zwei Spielen keine Tageskarten bekommen, werden da noch weitere DK hinzukommen auch wenn die Saison schon angefangen hat. Bin ganz bei dir. Im Moment denken viele wohl erstmal an die EM. Ohne volle Aktivität in Foren geht der Clubfußball im Moment einfach etwas unter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Wickie02 schrieb vor einer Stunde: Interessiert anscheinend keinen mehr Alle, die geil auf die DK waren, haben sie entweder in der Vorverkaufsphase oder zu Beginn des freien Verkaufs gecheckt. Jetzt wird sich der Fortschritt in Grenzen halten, wahrscheinlich auch deshalb nicht mehr so häufig Wasserstandsmeldungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 redRick schrieb vor 1 Stunde: Mich wirst dort zumindest antreffen Mich ebenso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2024 Wann der genaue Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird ist auch noch nicht bekannt, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Wickie02 schrieb vor 2 Minuten: Wann der genaue Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird ist auch noch nicht bekannt, oder ? Bisher sind nur die möglichen Spieltermine fixiert: Rahmenterminplan für die Saison 2024/25 der Admiral Bundesliga (laola1.at) Die fixen Spiele kommen irgendwann im Laufe des Julis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Wickie02 schrieb vor 2 Stunden: Könnte man wieder mal ein Update vom Verkauf der DK von den Sektoren 22-24 bekommen? Interessiert anscheinend keinen mehr Sektor: SEKTOR22 Verfügbare Plätze: 114 Sektor: SEKTOR24 Verfügbare Plätze: 321 Gesamtergebnisse: Verfügbare Plätze insgesamt: 435 So jetzt aktuelle Zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Stehen wir noch immer bei ca 3200 verkauften DK Abos? (ohne VIP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Stehen wir noch immer bei ca 3200 verkauften DK Abos? (ohne VIP) Nachdem ich inzwischen Sektorkapazitäten Daten habe, komme ich jetzt auf 3389 verkaufte DK Abos ohne VIP. Nagelt mich nicht auf die exakte Zahl fest aber es sind sicher ca. 200 mehr inzwischen. bearbeitet 25. Juni 2024 von redRick Addieren von Sektorzkapazitäten war mir wohl zu schwer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Nach genauer Betrachtung des Spielplans, schreit es geradezu nach einem potentiellen Run auf die Frühjahrabos. Kann mir gut vorstellen, dass es genügend „Gelegenheitsfans“ oder auch Fans in spe gibt, die sich nur für „Topspiele“ Tageskarten kaufen werde. Im Herbst sind das eigentlich nur RBS in Rd. 1 und später dann Rapid, wobei ersteres in die Haupturlaubszeit fällt und potentiell beide in der Aufstiegseuphorie sogar ausverkauft sein könnten, wodurch dann einige durch die Finger schauen würden. Im Frühjahr gibt es dafür Heimspiele gegen die Austria, den LASK und Sumga UND falls der Herbst überragend gelaufen ist, auch die reale Chance auf weitere Spiele im OPO, was imho einen richtigen Run auslösen wird. Ich sag‘s euch, der Spielplan heute, hat es mich jetzt erstmals richtig realisieren lassen, dass wir wirklich zurück sind. Die Euphorie und Vorfreude kennt gerade keine Grenzen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 So ich starte jetzt den großen Run auf die Abokarte. NUR NOCH ZWEISTELLIG verfügbare Ticketanzahl im 22er Sektor! (im 24er noch mehr als genug da) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts