Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde nicht dass ein Wechsel zu einem belgischen Top Team so schlecht ist wie er hier von manchen dargestellt wird. Wir reden immer noch von einer Mannschaft mit einer hervorragenden Transferpolitik. Genk hat alleine in den letzten 12 Monaten vier Spieler für zweistellige Millionensummen in die Premier League und in die Bundesliga verkauft. Wenn er dort Leistung bringt, ist Genk definitiv ein sehr, sehr gutes Sprungbrett für seinen weiteren Karriereverlauf. 

Wenn man nach dem MW geht, hat Genk gerade mal drei ZM mit einem höheren MW als Sattlberger. Von diesen drei Spielern fällt einer seit März mit einer Leistenverletzung auf unbestimmte Zeit aus. Ist jetzt nicht so, dass er wie Demir zu einem Verein wechselt, wo es bereits 10 oder 15 Spieler auf seiner Position gibt. 

Seine Leistungen bei Rapid waren mMn bestenfalls solide. Das Talent von Sattlberger ist aber trotzdem unbestritten und genau danach kaufen die belgischen Vereine ein. 

Für mich ein nachvollziehbarer Transfer. Sattlberger wechselt zu einem Verein, der für die Förderung junger Spieler bekannt ist und wo er auch realistische Chancen auf Einsatzzeit hat, Rapid bekommt eine sehr gute Summe für einen talentierten Spieler mit einem Jahr Restvertrag, der heuer kein Stammspieler gewesen wäre. 

Win win würd ich sagen

Er hat halt immerhin noch 2 Spieler vor ihm, Genk bzw. die belgische Liga Allgemein sind natürlich keine schlechten Adressen, aber da muss man sich auch mal durchsetzen.

Mit den Leistungen in den letzten Wochen könnts da vorallem zu Anfang Probleme geben - leicht wird er's denk ich nicht haben.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber reine Kafeesudleserei, zuerst muss er sowieso mal die Kraxn setzen, wies dann weitergeht wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde nicht dass ein Wechsel zu einem belgischen Top Team so schlecht ist wie er hier von manchen dargestellt wird. Wir reden immer noch von einer Mannschaft mit einer hervorragenden Transferpolitik. Genk hat alleine in den letzten 12 Monaten vier Spieler für zweistellige Millionensummen in die Premier League und in die Bundesliga verkauft. Wenn er dort Leistung bringt, ist Genk definitiv ein sehr, sehr gutes Sprungbrett für seinen weiteren Karriereverlauf. 

Wenn man nach dem MW geht, hat Genk gerade mal drei ZM mit einem höheren MW als Sattlberger. Von diesen drei Spielern fällt einer seit März mit einer Leistenverletzung auf unbestimmte Zeit aus. Ist jetzt nicht so, dass er wie Demir zu einem Verein wechselt, wo es bereits 10 oder 15 Spieler auf seiner Position gibt. 

Seine Leistungen bei Rapid waren mMn bestenfalls solide. Das Talent von Sattlberger ist aber trotzdem unbestritten und genau danach kaufen die belgischen Vereine ein. 

Für mich ein nachvollziehbarer Transfer. Sattlberger wechselt zu einem Verein, der für die Förderung junger Spieler bekannt ist und wo er auch realistische Chancen auf Einsatzzeit hat, Rapid bekommt eine sehr gute Summe für einen talentierten Spieler mit einem Jahr Restvertrag, der heuer kein Stammspieler gewesen wäre. 

Win win würd ich sagen

Dadurch das Genk generell sehr hohe Ablösen generiert, könnte das für uns dannauch eine Chance auf eine anständige Solidaritätszahlung sein, wenn Satti in 2-3 Jahren weiter wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stuessi schrieb vor 19 Minuten:

Dadurch das Genk generell sehr hohe Ablösen generiert, könnte das für uns dannauch eine Chance auf eine anständige Solidaritätszahlung sein, wenn Satti in 2-3 Jahren weiter wechselt.

Ich erwarte mir von sowas generell nix mehr :D 

bei Ljubicic dachte ich mir auch, boah, mit der hohen WVB streifen wir sicher nochmal 2 bis 3 Mio. ein. Im Endeffekt warns glaub ich nicht mal 50k die wir bekommen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 49 Minuten:

Er hat halt immerhin noch 2 Spieler vor ihm, Genk bzw. die belgische Liga Allgemein sind natürlich keine schlechten Adressen, aber da muss man sich auch mal durchsetzen.

das gleiche thema also wie bei uns!

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt, deren Spielanlage so ausgelegt ist, dass sie genau einen wie Sattlberger haben wollen und die 2 Millionen wären demnach ein Schnäppchen, wenn man Alter und Entwicklungspotential mit einberechnet

meiner meinung nach würde sattlberger auf sicht gut in die spanische liga passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das gleiche thema also wie bei uns!

meiner meinung nach würde sattlberger auf sicht gut in die spanische liga passen

Weise Worte du sprichst.... von den Topligen her echt mit Italien die interessanteste für seine Fähigkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

Weise Worte du sprichst.... von den Topligen her echt mit Italien die interessanteste für seine Fähigkeiten 

In Como nehmens aktuell eh fast jeden. Sattl soll dort mal nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Ich habe von Rapids Interesse gehört. Ich bin nicht überrascht, denn Oliviers erste Spiele waren sehr gut. Ich bin immer offen für Diskussionen aller Art, aber im Moment wird Olivier für die nächsten drei Jahre unser Spieler sein - gab der Präsident von Wisła Kraków zu.

https://transfery.info/aktualnosci/olivier-sukiennicki-na-radarze-zagranicznego-klubu-jego-menedzerowie-zostali-zaproszeni-na-mecz/218849#google_vignette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das der, der unsere immer wieder schwindlig gespielt hat?

auf jeden fall ist der kein DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten