Zwara V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Köln witzigerweise 1:2 zurück gegen Fehervar und auch nur noch zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Demir ist einfach Klasse. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Was wollte Drujif denn da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Das 1:1 fühlt sich wie ein sieg an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Zwara schrieb vor 34 Minuten: Hajduk führt nach 15 Minuten gegen Villarreal. 4:1 für die Spanier und die 15 Minuten hben sie nicht einmal geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 Dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 urwi25 schrieb vor 1 Minute: Das 1:1 fühlt sich wie ein sieg an Noch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 War unterwegs und habe dann YB geschaut. Keine Ahnung, was mit Basel los war, aber anscheinend war es grottig. Natürlich ist die Chance trotzdem noch gross, weiterzukommen. Aber jetzt muss man wieder alles reinwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: War unterwegs und habe dann YB geschaut. Keine Ahnung, was mit Basel los war, aber anscheinend war es grottig. Natürlich ist die Chance trotzdem noch gross, weiterzukommen. Aber jetzt muss man wieder alles reinwerfen Nachdem das nur eine unbedeutende Zwischenstation am Weg zum ECL-Titel ist, easy win. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Die Zyprioten und die Israeli wollen es heute wissen. Norwegen bringt Viking wohl durch, da braucht es den WAC, um ein Super-Jahr zu verhindern. little beckham schrieb Gerade eben: Nachdem das nur eine unbedeutende Zwischenstation am Weg zum ECL-Titel ist, easy win. Ja Gruppenphase wäre wesentlich entspannter, du kannst es mir glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Ausser bei Demir und Drujf hab ich bei Rapid heute nicht das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt in den EC will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ausser bei Demir und Drujf hab ich bei Rapid heute nicht das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt in den EC will. Würde noch Greil dazunehmen. Aber bei manchen Herren frag ich mich (heute bereits zum wiederholten Mal) wirklich, was sie bei einem Verein wie Rapid verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Antwerpen leider mit dem Ausgleich , mit 5 Teams in der Gruppenphase sind sie wohl weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Rapid nudelt da fix in der 94. einen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2022 Die Austria Fans Absolutes Gesindel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts