barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Januar 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das war vor 12 Jahren https://www.blick.ch/sport/ski/ski-budget-nur-oesis-sind-reicher-als-schweizer-id534192.html Inzwischen geben wir fast 70 Mio. Franken aus omg. ja, da hab ich in die sch... gegriffen. sorry fuer die fake "news". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Swiss Ski veröffentlicht ja ohnehin Berichte - 60 Millionen, wenn ich mich jetzt richtig erinner. Und der ÖSV hat heuer auf 70 aufgestockt wie ein User vor ein paar Wochen hier gepostet hat. Erinner mich auch an eine Diskussion vor 2-3 Jahren hier, wo die Schweizer zum ersten Mal gleichgezogen haben. Ja genau, hier kannst du alles nachlesen: https://report.swiss-ski.ch/finanzen/ Der Mythos, dass Österreich mit Abstand am meisten Geld in Ski Alpin investiert, kann man beerdigen barra brava schrieb Gerade eben: omg. ja, da hab ich in die sch... gegriffen. sorry fuer die fake "news". Haha kein Problem, ist eh noch interessant, wie sich das entwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) wer ist heute Co bei Eurosport? recht angenehme Stimme. €: Brem (die hab ich nicht erkannt? ) bearbeitet 28. Januar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 34 Minuten: Ja, fluege.de ist tatsächlich der Ski-Hersteller https://www.lvz.de/lokales/leipzig/ehemaliges-unister-portal-fluege-de-baut-wieder-skier-OZULYUZ5BIMQNPVOZIQ6747CMY.html Aber auch nur über einen Umweg - ist für mich eigentlich das gleich wie bei RedBull van deer. Zitat Das Skigeschäft hatte Wagner bereits 2010 entdeckt. Mit einem Trick gelang es ihm, das bestehende Werbeverbot auf Skiern zu umgehen. Weil auf den Brettern nur der Name des Herstellers stehen darf, gründet er die fluege.de Skiproduktions GmbH, die fortan offiziell als Hersteller auftrat. Wirklich produziert wurde beim Partner S.K.I. in Floh-Seligenthal – im einstigen Werk der DDR-Skimarke Germina. Sechs Jahre lief die Zusammenarbeit. Unter den Athleten, die mit fluege.de-Ski sprangen, befanden sich zahlreiche Weltcup-, Olympia- und Vierschanzen-Tournee-Sieger wie Andreas Wank, Thomas Diethart oder Martin Schmitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2023 Derni schrieb vor 11 Minuten: Blacky-Schwarz Finish Ich wollte es nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Januar 2023 Liensberger hat sich tatsächlich für den 2. Durchgang qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2023 der ORF wird wohl die ersten Läufer verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Der ÖSV hatte heute allen ernstes nur 5 Läuferinnen am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Gibt einen Spezial-Stream wo man von Anfang an drauf ist: https://tvthek.orf.at/live/Skiweltcup-Super-G-der-Herren-in-Cortina-in-voller-Laenge/14210755 (Oder alternativ Eurosport 2 & ZDF) bearbeitet 28. Januar 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Januar 2023 aurinko schrieb vor 36 Minuten: Aber auch nur über einen Umweg - ist für mich eigentlich das gleich wie bei RedBull van deer. Ja, das Logo würde mWn auch passen, wenn Red Bull zumindest Teilhaber von Van-Deer wäre. Es geht also mWn eher um dir Formalitäten, denn aktuell ist Van-Deer ja eigenständig und arbeitet nur mit dem Geld von RB, weil sie eben keine Hersteller werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Die Schweizer übertragen auch live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Die Schweizer übertragen auch live. ZDF auch. Baumed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 Baumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2023 Erstmal Kamerafahrt. So wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 Nein Meillard so schade... Der Super-G ist interessant gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts