I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2020 Thurnwald zum ersten Mal richtig stark. Schreeeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2020 Endlich Schreiner. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Dezember 2020 niemand weiß wie das geschehen konnte das Herz sagt jawohl , der Kopf sagt Neeiiiiin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2020 Pastoor gerettet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2020 Thurnwald on Fire ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2020 Europa wir kommen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 Jetzt haben wir das Problem wie in den letzten zwei Wintern. Aufgrund eines kurzfristigen Laufes wird am Trainer festgehalten. Nicht, dass ich uns eine Niederlage wünsche. Aber so paradox es klingt, unsere Probleme werden durch den Sieg nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Der Wechsel kostet uns den sieg!! Das war unser 4. wechsel.... oder sehe ich das falsch? Drei Wechsel während des Spiels. In der Pause zählt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2020 BARON schrieb Gerade eben: Drei Wechsel während des Spiels. In der Pause zählt es nicht. Ah, okay. Dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Dezember 2020 ich glaube bis auf Thurnwald weiß keiner wie dieser Sieg zustande gekommen ist und es gibt überhaupt nichts schön zu reden da das Spiel bis auf die letzten 15 min eine Katastrophe war am Trainer darf auf keinen Fall festgehalten werden! Die 3 P nehme ich gerne da sie immens wichtig für die gesammte Tabellen Konstellation sind, vor allem Mental unheimlich wichtig heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 Pastoor raus! Mir egal, wenn sich die Ja-Sager jetzt aufregen. Sie dürfen sich ja anschauen wie seine Bilanz insgesamt aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2020 Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten: Jetzt haben wir das Problem wie in den letzten zwei Wintern. Aufgrund eines kurzfristigen Laufes wird am Trainer festgehalten. Nicht, dass ich uns eine Niederlage wünsche. Aber so paradox es klingt, unsere Probleme werden durch den Sieg nicht weniger Ich hoffe doch, insbesondere wegen der 80 Minuten Überzahl, können die Verantwortlichen den Sieg schon einordnen. Ich freu mich trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2020 Das war jetzt der2. Sieg diese Saison, und was ich weiss, beide Siege in Überzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2020 Schreiner gönne ich es sehr sehr, auch Thurnwald. ansonsten ändert sich nix an PASTOOR raus !!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Dezember 2020 Ur-altigr schrieb vor 26 Minuten: Jetzt haben wir das Problem wie in den letzten zwei Wintern. Aufgrund eines kurzfristigen Laufes wird am Trainer festgehalten. Nicht, dass ich uns eine Niederlage wünsche. Aber so paradox es klingt, unsere Probleme werden durch den Sieg nicht weniger Sehe ich auch so. Pastoor und Möckel gehören weg. Die Mannschaft hat TROTZ Pastoor gewonnen. Das Interview von Fischer gibt mir aber Rätsel auf.... Greenie009 schrieb vor 29 Minuten: Pastoor gerettet?? Ja, er hat jetzt einen Lauf und dann verkaufen wir ihn an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts