Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
manuel.kuntner

FT MANAGER!

Recommended Posts

Hallo an alle Liebhaber des Fussballs,

Ich möchte hier gerne einen extrem realistischen und tollen Fussball online Simulator vorstellen, wo du als Manager die Geschicke des Vereines lenkst. Sowohl die Aufstellung, als auch die Taktik, aber auch alle Transferaktivitäten des Vereins zählen zu deinen Aufgaben. Genauso wie darauf zu achten, dass deine Spieler in bester Laune bleiben und fit sind.

http://www.ft-manager.de.

Was erwartet euch?

Wir arbeiten hart daran, ständig näher an die Realität zu kommen. Um das zu erreichen, haben wir einiges verändert:

SPIELSIMULATION:

Wir haben die letzten Wochen massiv an der Simulation und den Einstellungen gearbeitet. Dabei ist es uns gelungen, eine extrem realitätsnahe Berechnung zu gewährleisten. Es ist bestimmt einer der - wenn nicht die - realistischte SIM, die es derzeit gibt. Wie im RL müsst ihr darauf achten, dass ihr eure Spieler zufrieden stellt. Je weniger die Spieler zufrieden sind, umso weniger Leistung werden sie bringen. Gleichzeitig müsst ihr aber auch schauen, dass die Spieler frisch bleiben. Ohne Frische kann der Spieler nicht die gewohnte Leistung bringen. 
Es liegt nun an euch, ein Mittelmaß zu finden, da ein Spieler nur zufrieden sein wird, wenn er spielt. Er wird aber nur frisch sein, wenn er seine Pausen bekommt. Schafft ihr eine gesunde Balance?

STÄRKEN:

Am 8.9. beginnt die neue Saison, wir haben zeitgerecht alle Stärken angepasst.

REALITÄTSNAHE SIM:

Nachdem wir eine realitätsnahe SIM sein möchten und werden, arbeiten wir im Hintergrund auch an neuen Ligen.

Was bieten wir noch?

Derzeit gibt es Vereine, die auf euch warten. Hier ein paar Auszüge:

Der BVB, welcher in der vorigen Saison vierter wurde und sich international qualifiziert hat. Bei weitem nicht genug für die großen Ansprüche von Dortmund. Einige BVB Spieler sind vorhanden, zb. Bürki, Akanji, Götze, Zagadou. Dazu ein paar Stars wie Aguero, Oxlade-Chamberlain oder Stefan Savic.
Was fehlt sind die derzeitigen Leistungsträger wie Witsel, Hummels, Reus, Alcacer und CO.
Kannst du die Spieler zurück holen und dafür sorgen, dass der BVB wieder in den Titelkampf einsteigt?

Der große Erzfeind des BVB, der FC Schalke sucht ebenso noch einen fähigen Mann. Letztes Jahr wurde der S04 deutscher Vizemeister und feierte diesen zweiten Platz wie verrückt. Musste man sich doch nur den großen FCB geschlagen geben und beendete die Saison immer mit 13 Punkten Vorsprung auf den großen Rivalen aus Dortmund! Das möchte der S04 wiederholen, aber dafür benötigt er einen fähigen Mann. Der Kader ist durchaus stark, vor allem im Tor mit Alisson und Nübel ist man extrem besetzt. Aber auch sonst kann sich das Team mit "Kracher" wie Verthongen, Strootman, Callejon Lallana oder Dzeko durchaus sehen lassen.

Der große FC Liverpool sucht seinen "FT Jürgen Klopp" !
Letzte Saison beendete man auf Platz 11 !!! 38 Punkte HINTER dem FC Chelsea. Das ist natürlich extrem bitte und hat Spuren und große Wunden hinterlassen.
Weder Mane, noch Salah oder Firmino findet man derzeit im Kader. Da haben die Vorgängen keine gute Arbeit gemacht, was aber eine mega spannende Aufgabe garantiert.
Mit Origi, Piatek, Verdi, Verrate oder Javi Martinez ist aber durchaus ein gutes Gerüst für einen Aufbau vorhanden.

Die Spurs holten letzte Saison das Double! In England den FA Cup und international die Champions League. Ein wahnsinns Kader, geschmückt mit Weltstars wie Eric Dier, Aurier, Ross Barkley, Lucas Moura, Icardi, Paulinho oder Leon Bailey. Diese Aufgabe ist riesig, immerhin hat man viel zu verteidigen.

Sampdoria möchte auch wieder zurück zu ruhmhaften Zeite und sucht ebenfalls noch. Der Kader gibt einiges her, hat man doch mit Keane, Barak, Linetty und Nikola Vlasic ein gutes Gerüst um in Italien eine Nummer zu sein. Patrik Schick im Angiff und der für diese Saison geliehene Maximilian Philipp runden den starken Kader ab.

Schaut euch rein und holt euch euer Wunschteam und stellt die SIM auf den Kopf! 

Wir freuen uns auf dich.

www.ft-manager.de

Edited by manuel.kuntner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...