Suche Mannschaft in Kleinfeldliga


EveSt5

Recommended Posts

Anfänger

Hallo :)

Ich suche eine Kleinfeldliga-Mannschaft in Wien. Besonders gut wäre es, wenn diese Mannschaft im 23.Bezirk trainiert/spielt.

Aber wäre natürlich auch nicht abgeneigt bei einer Mannschaft zu spielen, die nicht im 23. ist.

Habe seit Kindesalter im Verein Fußball gespielt, aber die letzten 2-3 Jahre wegen Umzug nach Wien und einer langwierigen Verletzung nicht so viel.

Spiele jetzt aber seit ein paar Monaten wieder freizeitmäßig und würde jetzt gerne einer Mannschaft beitreten.

Würd mich freuen, wenn jemand was weiß :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Goalsbuster schrieb vor 21 Stunden:

Hallo,

Mannschaft direkt weiß ich keine da ich aus Tirol bin.

Am 15. August ist aber am Sportplatz SV Donau der Promotioncup vom ÖKFB und vllt. findest du dort eine Mannschaft.

www.oekfb.com/promotion

Lg

Ah super, dann werd ich am 15. mal vorbeischauen und vielleicht findet sich eine Mannschaft.

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
EveSt5 schrieb am 24.7.2018 um 08:42 :

Hallo :)

Ich suche eine Kleinfeldliga-Mannschaft in Wien. Besonders gut wäre es, wenn diese Mannschaft im 23.Bezirk trainiert/spielt.

Aber wäre natürlich auch nicht abgeneigt bei einer Mannschaft zu spielen, die nicht im 23. ist.

Habe seit Kindesalter im Verein Fußball gespielt, aber die letzten 2-3 Jahre wegen Umzug nach Wien und einer langwierigen Verletzung nicht so viel.

Spiele jetzt aber seit ein paar Monaten wieder freizeitmäßig und würde jetzt gerne einer Mannschaft beitreten.

Würd mich freuen, wenn jemand was weiß :)

Lg

Meld dich mal bei Celtic Inzersdorf:
"Hallo, wir der Hobbyverein
FC Celtic Inzersdorf spielen in der 3 Kleinfeldliga Wien SÜD.
Wir, eine Gruppe von ca. 10 Spielern, suchen aktuell 2-3 neue Spieler im Idealfall für die Defensive.
Gespielt wird 5+1 beim Sporttreff Pachler in Inzersdorf. Wir haben jeden Mittwoch von 2
0-22 Uhr Training und jeden bis jeden zweiten Sonntag Match.
Falls du Interesse hast schau mal auf unserer FB-Seite vorbei und schreib uns bzw. komm auf ein Probetraining vorbei 1f609.png?
Aktuell haben wir Sommerpause. Also starten erst wieder voraussichtlich Ende August."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
qlias schrieb vor 11 Stunden:

Meld dich mal bei Celtic Inzersdorf:
"Hallo, wir der Hobbyverein
FC Celtic Inzersdorf spielen in der 3 Kleinfeldliga Wien SÜD.
Wir, eine Gruppe von ca. 10 Spielern, suchen aktuell 2-3 neue Spieler im Idealfall für die Defensive.
Gespielt wird 5+1 beim Sporttreff Pachler in Inzersdorf. Wir haben jeden Mittwoch von 2
0-22 Uhr Training und jeden bis jeden zweiten Sonntag Match.
Falls du Interesse hast schau mal auf unserer FB-Seite vorbei und schreib uns bzw. komm auf ein Probetraining vorbei 1f609.png?
Aktuell haben wir Sommerpause. Also starten erst wieder voraussichtlich Ende August."

Ah super, danke dir ?

Da werd ich mich dann auf jeden Fall melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.