forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 10. Januar 2004 (bearbeitet) Das heutige Spiel Parma-Inter wird auf acparma.com live übertragen. Dieses Angebot gilt für alle die auf der HP angemeldet sind, was natürlich kostenpflichtig ist (ca 40 Euros pro Jahr). :hää?deppat?: Guckst du hier! Ich weiss nicht ob das ein einmaliges Ereignis ist oder ab jetzt jedes Heimspiel Übertragen wird(was natürlich sehr geil und megaforza wäre), aber sollte dies der Fall sein so würde ich mein Premiere-Abo mit Sicherheit gegen ADSL eintauschen. Da ich zurzeit nur auf einem Modem durchs Netz surfe ist Web-TV für mich aus technischen Gründen uninteressant. Ich weiss aber dass es auch andere (gratis) Seiten gibt, die Spiele live übertragen (skyturk hat das eine Zeitlang gemacht/macht es vielleicht immer noch?!). Sollte jemand noch andere Seiten dieser Art kennen bzw. finden, bitte posten ! Und auch sonst alles zum Thema hier herein. :winke2: bearbeitet 10. Januar 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts