mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Was der Maric mittlerweile liked Der Trainerwechsel kam gerade richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 44 Minuten: Trainerwechsel kam gerade richtig Zum Glück ist uns Walter als Trainer erspart geblieben, man stelle sich vor wir müßten uns zukünftig öfter einen Spielaufbau mit derart vielen Pässen anschauen, der dann auch noch zum Erfolg führt, wäre doch grausam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Zum Glück ist uns Walter als Trainer erspart geblieben, man stelle sich vor wir müßten uns zukünftig öfter einen Spielaufbau mit derart vielen Pässen anschauen, der dann auch noch zum Erfolg führt, wäre doch grausam Auf alle Fälle. Ich hab mich schon bei dem kurzen Twittervideo gelangweilt.Übrigens ist das Spiel dann 3:2 für Stuttgart ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. Juli 2019 Stoeff schrieb vor 2 Stunden: Beschränkt sich derzeit zum Glück auf Sandpatschen ? Wo ist das richtige Badetuch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Juli 2019 wuschal schrieb vor 50 Minuten: Wo ist das richtige Badetuch? Skandal wenn solche Fehler passieren bei der Equipment Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2019 Ich hab sogar das schwarze Handtuch noch das es mal zum Abo gab. Mit der Augenkrebsvariante von heuer kann ich leider nicht dienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2019 Come on, Roger!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 Das darf‘s ja nicht geben. Roger soll das Ding endlich gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Juli 2019 Djoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 PSG holt wohl Dortmunds Diallo für nur 32 Mio. Euro. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, der hat Vertrag bis 2023 und soll vor einem Jahr dem BVB selbst knapp unter 30 Mio. Euro gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2019 Krasse Partie, aber Roger soll endlich gewinnen, gleich is Tatort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Krasse Partie, aber Roger soll endlich gewinnen, gleich is Tatort Tatort kannst dir jede Woche anschauen, solch ein Match siehst du vielleicht nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2019 Roger gerade so wie wir in der CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Roger gerade so wie wir in der CL Quali Passt eh gut ins Bild, dass Djokovic Roter-Stern-Fan ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2019 gibts an stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts