Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
MeidlingerVeilchen schrieb vor 49 Minuten:

Ich versteh hier und anderswo von manchen die Logik nicht! ?

Letsch is keine gute Wahl weil er wenig Erfahrung hat mit Profi- bzw. 1. Liga- Mannschaften

aber

El Maestro schon obwohl er auch als Cheftrainer kaum Erfahrung hat mit diesen außer jetzt seit par Monaten bei Trnava! ??‍♂️

wenns nach Erfahrung geht, ablösefrei und zur Austria passend, wäre ich für Rachimov!

wenns nur eine Interimslösung sein soll bis Sommer und dann wieder ein neuer kommen soll, kann man auch Ogris nehmen, kostet weniger! Entweder gleich einen langfristig verpflichten oder bleibeb lassen! 

Eine langfristige Verpflichtung per sofort wäre eine Entlassung (von FW) bei nicht erreichen des ECs ... so dumm wird er nicht sein !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eine langfristige Verpflichtung per sofort wäre eine Entlassung (von FW) bei nicht erreichen des ECs ... so dumm wird er nicht sein !

wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 28 Minuten:
Westside schrieb vor 6 Stunden:

wie bitte?

Würde FW heute jemanden mit 3 Jahresvetrag präsentieren wäre er im Sommer bei nicht erreichen des ECs Geschichte ... er und der Trainer ! So dumm wird er nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Würde FW heute jemanden mit 3 Jahresvetrag präsentieren wäre er im Sommer bei nicht erreichen des ECs Geschichte ... er und der Trainer ! So dumm wird er nicht sein

so meinst das. das würde garantiert nicht sein, wenn unter letsch (sofern er es wird) eine Entwicklung zu sehen ist, auch wenn der EC nicht erreicht wird, wird er bleiben. wohlfahrt sowieso, kraetschmer weiß schon, was er an ihm hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 16 Minuten:

so meinst das. das würde garantiert nicht sein, wenn unter letsch (sofern er es wird) eine Entwicklung zu sehen ist, auch wenn der EC nicht erreicht wird, wird er bleiben. wohlfahrt sowieso, kraetschmer weiß schon, was er an ihm hat

Ich halte dagegen ... wird der EC nicht erreicht ... werden Köpfe rollen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Westside schrieb vor 18 Stunden:

Ich halte dagegen ... wird der EC nicht erreicht ... werden Köpfe rollen ! 

Aber dann wohl die Köpfe derjenigen, welche FWs Vertrag verlängert haben, obwohl schon absehbar war, dass der EC nicht erreicht wird. Und das ist reichlich unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Aber dann wohl die Köpfe derjenigen, welche FWs Vertrag verlängert haben, obwohl schon absehbar war, dass der EC nicht erreicht wird. Und das ist reichlich unwahrscheinlich. 

Sollte auch so sein - wirds aber mit Sicherheit nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

linden zu jevtic: Nestor el Maestro, den ehemalige Assistenten von Fink, hätte man mit 100.000 Euro aus seinem Vertrag mit dem slowakischen Tabellenführer Spartak Trnava herauskaufen müssen. Zudem gab es da Bedenken wegen zu großer Ähnlichkeiten mit Fink. Weniger,weil sie mit Alen Augustincic den gleichen Berater haben, sondern bezüglich Spielanlage. Und da erwartet Austria von Letsch eine völlig neue, schnellere als bisher.

https://peterlinden.live/drei-fragen-zum-neuen-austria-trainer-thomas-letsch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Weniger,weil sie mit Alen Augustincic den gleichen Berater haben, sondern bezüglich Spielanlage. Und da erwartet Austria von Letsch eine völlig neue, schnellere als bisher.

Unabhängig von der Qualität der Informationen von Peter Linden, aber dieser Hinweis gefällt mir, falls richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb am 2/26/2018 um 10:30 :

Letsch fand ich in den paar Tagen als Ochsenhüter relativ peinlich. Das ist natürlich eine Zeit her. Ich kann mich täuschen und Letsch kann sich gebessert haben.

was hast du also peinlich empfunden? mir ist er sympathsicher als rose und auch als fink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

was hast du also peinlich empfunden? mir ist er sympathsicher als rose und auch als fink

Es kann sein, dass ich ihn in der Erinnerung mit Zeidler verwechselt habe - keine Ahnung. Ist ja auch egal, denn am Montag hat er ein neues Leben begonnen und ab da wird er zu beurteilen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 18 Stunden:

linden zu jevtic: Nestor el Maestro, den ehemalige Assistenten von Fink, hätte man mit 100.000 Euro aus seinem Vertrag mit dem slowakischen Tabellenführer Spartak Trnava herauskaufen müssen. Zudem gab es da Bedenken wegen zu großer Ähnlichkeiten mit Fink. Weniger,weil sie mit Alen Augustincic den gleichen Berater haben, sondern bezüglich Spielanlage. Und da erwartet Austria von Letsch eine völlig neue, schnellere als bisher.

https://peterlinden.live/drei-fragen-zum-neuen-austria-trainer-thomas-letsch/

Ich weiß nicht, Linden erinnert mich immer so an Jabba the Hutt...Ich kann den nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Superkicker

Angesichts der heutigen Aufstellung und dem damit folgenden Ergebnis hab ich mir gedacht, ich hol den Thread wieder ein wenig nach oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten