Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. September 2003 Zugänge: Boban Dmitrovic (von GAK) Ronald Brunmayr (von GAK) Michael Zechner (von Parndorf) Martin Hasek (von Austria Wien) Filip de Wilde (von Anderlecht) Bojan Filipovic (von Obilic Belgrad) Franck Silvestre (von Bastia) Abgänge: Imre Szabics (zu Stuttgart) Roman Mählich (zu SC Interwetten.com) Heinz Weber (zu SC Interwetten.com) Anto Petrovic (zu NK Marsonia) Charles Amoah (zu SV Salzburg) Didie Angan (Vertrag aufgelöst) David Badia (Vertrag aufgelöst) Alain Masudi (Al Itihad ?) Stand: 4.9.2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 29. September 2003 Vielleicht sollte ich es wissen, doch momentan stellt sich mir die Frage: Was ist mit dem J. Brzeczek??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2003 Vielleicht sollte ich es wissen, doch momentan stellt sich mir die Frage:Was ist mit dem J. Brzeczek??? leistungstief? formloch? verletzt is er net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts