Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2017 joe280 schrieb vor 57 Minuten: ich fand den Druck von Rapid nicht allzugroß, da kam von Ried in den ersten 15min schon mehr Allerdings war ich am Samstag aufgrund des Aloholkonsums auch nicht mehr 100%ig bei der Sache wenn schaub das 1:0 macht wird es sicher schwer,ansonsten hat es nicht allzuviel Hochkaräter gegeben Rapid hatte 3-4, wir 1. Der WAC kann sich kaum Hochkaräter "erspielen". Das wird auf Dauer nicht reichen um in der BuLi zu bestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Rapid hatte 3-4, wir 1. Der WAC kann sich kaum Hochkaräter "erspielen". Das wird auf Dauer nicht reichen um in der BuLi zu bestehen! 3-4 kann mich ned wirklich daran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2017 Aber ihr habt trotzdem gewonnen. Das ist effizienz. Wennst die wenigen Chancen verwertest bleibst oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2017 pepone schrieb vor 1 Stunde: Aber ihr habt trotzdem gewonnen. Das ist effizienz. Wennst die wenigen Chancen verwertest bleibst oben. kann im nächsten Spiel schon wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Februar 2017 joe280 schrieb vor 2 Stunden: kann im nächsten Spiel schon wieder anders aussehen. Der Wac braucht no 12 Punkte um nicht abzusteigen. Sollte also kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2017 joe280 schrieb vor 10 Stunden: 3-4 kann mich ned wirklich daran erinnern Schaub 2x, Traustasson 1x und Kvilitaia, 1x Joelinton Kopfball Aussenstange ...schau dir die Zsf. nochmal genau an. 2x Kofler stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts