flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Wenn er wenigstens Bundesliga Rekord Titelträger geschrieben hätte, könnte man ihm ja zustimmen, aber so. Die sind bald 30 Jahre ohne Titel. Hab Mitleid. 30 Jahre, das ist eine Generation, die in die Schule gegangen ist, zum Bundesheer, ein Studium angefangen hat, einen PhD beendet hat und dann noch eine Associate Professur bekommen haben ohne einen Rapid Meister gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Die sind bald 30 Jahre ohne Titel. Hab Mitleid. 30 Jahre, das ist eine Generation, die in die Schule gegangen ist, zum Bundesheer, ein Studium angefangen hat, einen PhD beendet hat und dann noch eine Associate Professur bekommen haben ohne einen Rapid Meister gesehen zu haben. Selbst GTA 6 wird vorher released 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Dir ist schon klar, dass da nix verschoben wurde und Infos über Sumbu regulär gestern und heute im Channel der 2er gepostet wurden, oder? Jaja ist mir schon klar. Trotzdem bin ich dagegen auf biegen und brechen alles zu kategorisieren und z.b. die zuschauerzahl von einem Spiel in den Zuschauer Thread zu schieben ect.. Dich hats sicher direkt gejuckt als im 1er Board Sumbu aufgetaucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Selbst GTA 6 wird vorher released OH MEIN GOTT. Allein dieses Internet-Meme sollte uns zeigen, wie gut es uns geht. Seit GTA 5, haben wir 4 Titel und zwei Champions League Siege gefeiert. Und richtig geile Trümmer von Otar gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Die sind bald 30 Jahre ohne Titel. Hab Mitleid. 30 Jahre, das ist eine Generation, die in die Schule gegangen ist, zum Bundesheer, ein Studium angefangen hat, einen PhD beendet hat und dann noch eine Associate Professur bekommen haben ohne einen Rapid Meister gesehen zu haben. Austria war 2013 das letzte Mal Meister? Oder ist der Bier Kavalier Rapidler? bearbeitet vor 6 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 23 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Selbst GTA 6 wird vorher released who needs GTA VI if there is Arthur Morgan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten: Die sind bald 30 Jahre ohne Titel. Hab Mitleid. 30 Jahre, das ist eine Generation, die in die Schule gegangen ist, zum Bundesheer, ein Studium angefangen hat, einen PhD beendet hat und dann noch eine Associate Professur bekommen haben ohne einen Rapid Meister gesehen zu haben. themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Austria war 2013 das letzte Mal Meister? Oder ist der Bier Kavalier Rapidler? Selbst das wär falsch... Denn auch wenn ich mich über die Wiener (besonders Rapid) Titellosigkeit gerne lustig mache, war das td letztmals 2013 bzw. 2008 der Fall. Die 30 Jahre betreffen nur Cuptitel von Rapid. bearbeitet vor 6 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Austria war 2013 das letzte Mal Meister? ich dachte es geht um Rapid, ja. Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Denn auch wenn ich mich über die Wiener (besonders Rapid) Titellosigkeit gerne lustig mache, war das td letztmals 2013 bzw. 2008 der Fall. Die 30 Jahre betreffen nur Cuptitel von Rapid. 2037 ist ja noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: 2037 ist ja noch nicht da. Schon noch bissl ein breiter Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Wenn er wenigstens Bundesliga Rekord Titelträger geschrieben hätte, könnte man ihm ja zustimmen, aber so. Es gibt keinen Verein in Ö, der bis dato mehr Titel (Cup + Meisterschaft + Europacup) als die Austria erringen konnte. Das ist ein Faktum. Was genau stimmt also an meiner Aussage nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Schon noch bissl ein breiter Weg nicht mehr so lang, wie er schon war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Weil wir um 1 mio einen Perspektivspieler für die KM geholt haben, der gerade gut gespielt hat, während 4 Stürmer fehlen. Das ist keine Bibliothek wo es darum geht alles richtig abzulegen sondern ein Fanforum, das nur mit lebendigen Diskussionen Spaß macht. Danke, sag ich seit Jahren. Beim Verschieben braucht man jenes Gefühl, das Einwaller fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 28 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Danke, sag ich seit Jahren. Beim Verschieben braucht man jenes Gefühl, das Einwaller fehlt Gusch Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb am 27.4.2025 um 19:51 : Es gibt eine Abmachung dass die Bauern die Felder düngen vor und während dem Spiel. Das verträgt natürlich nicht jeder der aus der Stadt kommt. Heast Chef, jetz verrat denen doch ned die biologische kriegsführung 😐 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts