Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2004 das stimmt schon, aber mit grauen denke ich ans match gegen bregenz zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 2. Januar 2004 das stimmt schon, aber mit grauen denke ich ans match gegen bregenz zurück Ich (und meine Mama die damals erstmalig unbedingt in den 25er mitwollte ) auch! Womit er beide Spiele die ich heuer in Liebenau gesehen habe auf unterschiedliche Weise geprägt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2004 insgesamt bin i der meinung war er ein sehr guter rückhalt für uns...er hat uns vielleicht zwei punkte gegen bregenz gekostet, aber sicher auch einige gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts